IsabellR:“Erstmal vielen lieben Dank für die Antworten :)
Mir ist natürlich bewußt, dass jede Op ihr Risiko b”Mehr“Erstmal vielen lieben Dank für die Antworten :)
Mir ist natürlich bewußt, dass jede Op ihr Risiko birgt, von daher möchte ich mich VORHER über alles so gut es geht informieren.
Ich bin jetzt 30 und träume schon seit ich Teenager war von einem schönen, großen Busen, leider ist mir das von der Natur verwehrt geblieben. Ich hab es bis heute nicht gemacht, weil ich immer dachte, dass dieser Wunsch vielleicht verblassen würde mit den Jahren - tut er aber nicht...Ich bin inzwischen verheiratet und mein Mann mag meinen Busen wie er ist, würde mich aber natürlich trotzdem unterstützen, wärend ich von meiner Familie leider nur negatives Feedback kriege, klar, sie machen sich eher Sorgen, als dass es ihnen auf einen größeren Busen bei mir ankommt ;)
@cleo:Ich meinte wirklich Implantate mit Titanbeschichtung, von einem Bh hab ich noch nie was gehört *zwinker*
Wie sieht es eigentlich aus mit einer OP wenn man einen extrem niedrigen Blutdruck hat? Ich kipp so schon fast beim Blutabnehmen um *lach* Würde sich das arg negativ auf eine Narkose auswirken?