Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17955 Themen
113424 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: auf dem Bauch schlafen?   16 Antworten
sagt  lavie  am 25.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr. Berger!

Vielen Dank für Ihre Antwort! Wie sollte es sich anfühlen, wenn man auf dem Bauch schläft? Ist es normal, dass es sich anfühlt als würde man auf einem "Gegenstand" liegen? Es ist ein seltsamer Druck..

Kontrollieren kann man es nicht, da haben Sie recht, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: auf dem Bauch schlafen?   16 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

wir erlauben bauchschlaf nach ca vier wochen und meiner ansicht nach kann man im tiefschlaf eh seine haltung oder lage nicht kontrollieren, was meinen sie?

beste gruesse,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Brustvergrößerung mit Eigenfett   10 Antworten

guten tag,

wir machen ungefaehr 50% BV mit Implantaten und 50% BV mit eigenfett. ich bin ehrlich gesagt etwas muede, ueber die eigenfettop informationen ins netz zu stellen, weil leider immer noch sehr viel un- gemischt mit etwas halbwissen gewuerzt mit einer prise hysterie verbreitet wird und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ab welchem Alter ?   4 Antworten

guten tag,

ab 18 waere fuer uns auch ok,
beste gruesse, berger

Beitrag meldenAntworten

Re: runde implis obwohl anatomische abgesprochen waren.   3 Antworten

guten tag,

also das mit der kommunikation ist eben so eine sache, wir stellen auch anhand der nachfragen immer wieder fest dass patienten viele dinge nicht verstehen, nicht richtig verstehen, anders verstehen etc, deswegen empfielt es sich bei den wichtigen dingen immer, diese schriftlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kapselfibrose?????   14 Antworten

guten tag,

interessant waere z.b.noch zu wissen; ob sie rechts oder linkshaenderin sind.
gehen sie unbedingt zu einem arzt, lassen sie ein ultraschall machen.. wir hatten neulich einen fall, da kam eine patientin, der wir vor einem jahr eine sehr schoene und komplikationsfreie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Erfahrungen mit über dem Brustmuskel   9 Antworten
sagt  Momo91  am 25.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lavie

also mein Bauchgefühl vertraut meinem Doktor schon :-) - aber ich will einfach auch keine falsche Entscheidung treffen :-)

Lg momo

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 25.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Was sagt dir denn dein Bauchgefühl, Momo?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Momo91  am 25.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

danke für die Antworten. Ja ich habe eben auch von den weniger Schmerzen gehört und mein Arzt hat mich halt echt kurz angeschaut und sofort gemeint, dass übm gehen würde. Dann habe ich halt hier gelesen, dass die meisten ubm haben. Und es ist zwar schon so, dass bei mir etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 24.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo momo,

bei guter Weichteilbedeckung und konservativer Implantatswahl ist die Lage
Unter der Druese eine echte Option, weil sie postoperativ weniger schmerzhaft ist und es,
Je nach Praeparationsart und Operateur selbstverstaendlich weniger zum Verrutschen kommen kann.
Eine Standardop ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 24.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

...eine kf kommt nicht so schnell und führt auch nicht zu einer solch deutlichen volumenvermehrung...außerdem kündigt sie sich meist schon viel früher und nicht erst nach 1,5 jahren an - oder deutlich später. aber genau kann ich es natürlich auch nur sagen, nachdem ich den befund selber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 24.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

...das ist richtig. und ich verwende nur hochkohäsive anatomische implis, meist mit viel projektion im unteren anteil, damit sich der zu kurze, untere brustpol gut aufdehnen kann und man eine schöne brustfrom bekommt.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  cleo26  am 24.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

dr wolter habe ich das richtig verstanden,bei einer tubulären brust,implantieren sie lieber ÜBM?

sorry gehört nicht zum urspringsthema aber interessiert mich brennend..

Beitrag meldenAntworten

sagt  larose  am 24.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre Antwort.
Wenn es sich bei mir wie Sie sagen vielleicht nur um eine Üeberlastung handelt, warum ist denn nur die eine Brust so stark über die Hälfte mittlerweile größer als die andere Brust, und nicht beide Brüste geschwollen? Warum schließen Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Gynäkomastie und Hormondiagnostik   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 24.08.2009  zum Thema Gynäkomastie

Mit den Werten kenne ich mich leider so genau auch nicht aus.

Ob eine Hormonbehandlung Sinn macht kann Ihnen am besten ein Urologe sagen, die würden auch die Hormonbehandlung einleiten und überwachen.

Wenn Sie unsicher sind ob der Urologe Ihrer Wahl es richtig beurteilt können Sie auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Med. Notwendigkeit / Kostenübernahme PKV   3 Antworten

Hallo

der einzige Grund, für die Krankenkasse, die Kosten zu übernehmen, ist wenn eine echte Gynäkomastie vorliegt.
Das bedeutet vermehrter Drüsenkörper, der auch ggf. Schmerzen bereitet.

Etwas Drüsenkörper speziell hinter der Brustwarze ist normal. Wenn da etwas Verhärtungen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Fettabsaugung Brust / keine Veränderung   1 Antworten

Hallo,

geh am besten nochmal zu dem Arzt und sag, wie enttäuscht Du bist. Wenn es direkt nach der OP auch nicht besser war, hat er zu wenig abgesaugt, wenn es erst nach einiger Zeit wieder kam kann es auch ein Rezidiv sein (also dass sich neues Gewebe gebildet hat)

Am besten zu dem Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Abstehende Brustwarzen   1 Antworten

Hallo,

ich empfehle einen lastischen Chirurgen in Ihrer Nähe, da ich nicht weiss wo Sie wohnen empfehle ich auf [Link anzeigen] einen Facharzt auszusuchen.

Ansonsten suchen Sie einen Urologen auf, der kann Ihnen evt. auch empfehungen geben, wo Sie hingehen können. Einige Urologen und Chirurgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Gynäkomastie   6 Antworten

Bis ur OP sollte man das Wachstum abwarten, also mit 18-19 Jahren. In ausgeprägten Fällen würde man es auch früher operieren.

Beitrag meldenAntworten

Re: Gynäkomastie..zu welchen Arzt sollte man gehen..   5 Antworten

Hallo,

operieren tun dies Plastische Chirurgen und meist auch Allgemeinchirurgen, ganz selten auch Urologen. Plastische Chirurgen würde ich empfehelen, da viele der beiden anderen Fachrichtungen diesen Eingriff nicht regelmäßig durchführen.

Für die Voruntersuchungen (Labor, Hormonwerte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: mein Freund hat gynäkomastie   2 Antworten

Hallo Anna,

ist alles ganz richtig, was Sie geschrieben haben.

Bei einer Pseudogynäkomastie kann man dies sehr gut urch Fettabsaugung entfernen, falls die Brustwarzen sehr vorstehen entferne ich teilweise noch etwas Gewebe direkt hinter der Brustwarze über einen kleinen Schnitt am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Gynäkomastie   1 Antworten

Hallo,

habe grade zum Beitrag Gynäkomastie HILFE was dazu geschrieben!

Also am besten abnehmen, sonst zumindest mal Ultraschall machen lassen ob es eine echte Gynäkomastie ist!

Alles Gute

Dr. Juliane Frucht

Beitrag meldenAntworten

Re: Gynäkomastie HILFE   1 Antworten

Hallo Locke,

Es gibt auch bei Männern vermehrtes Drüsengewebe, das Schmerzen bereiten kann und man kann das gut operieren. Auch wenn Du abgenommen hast sind 113kg noch immer recht viel Gewicht, die Krankenkasse würde als Voraussetzung für die Kostenübernahme erst eine Gewichtreduktion auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie lange Fremdkörpergefühl?(spannungen)   2 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 24.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sonni,

das Spannungsgefühl lässt in der Regel nach 2-6 Wochen nach, kann in einzelfällen sogar noch etwas länger dauern. Das Fremdkörpergefühl besteht in der Regel nur so lange, bis das Implantat richtig eingeheilt ist, meist ist es auch nach 2 Wochen weg, kann aber auch 6-8 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie lange Fremdkörpergefühl?(spannungen)   2 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 24.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sonni,

das Spannungsgefühl lässt in der Regel nach 2-6 Wochen nach, kann in einzelfällen sogar noch etwas länger dauern. Das Fremdkörpergefühl besteht in der Regel nur so lange, bis das Implantat richtig eingeheilt ist, meist ist es auch nach 2 Wochen weg, kann aber auch 6-8 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...425642574258425942604261426242634264...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE