Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17955 Themen
113424 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Brustverkleinerung bezahlt durch KK?   30 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 24.08.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

der Weg ist schon ganz richtig. Man muss bei der Krankenkasse ein Attest/ Gutachten einreichen, am besten vom Frauenarzt, Orthopäden oder Plastischem Chirurg...oder von allen dreien. Am besten noch Fotos mitschicken. Meistens muss man zum Medizinischen Dienst, in "eindeutigen Fällen" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Ärzte für Brustverkleinerung in Berlin?   2 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 24.08.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich auch :-)

Ansonsten können Sie unter [Link anzeigen] qualifizierte Fachärzte für Plastische Chirurgie finden.

Herzliche rüße

Dr. Juliane Frucht

Beitrag meldenAntworten

?
Wie lange Fremdkörpergefühl?(spannungen)   2 Antworten
fragt  sonni  am 24.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen,
ich wollte mal wissen wie lange ihr dieses Fremdkörpergefühl hattet?und wie lange es gedauert hat bis die Fäden sich aufgelöst haben?ich habe einen Schnitt an der Mamille(Brustwarze).ist jetzt 10 tage bei mir her.Schmezen hab ich so keine mehr.Eben nur diese Spannungen so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustvergrößerung mit Eigenfett   10 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo selma, hallo lavie.

wie früher schon geschrieben, stehe ich der eigenfettimplantation in die brust sehr kritisch gegenüber. früher wurde es bereits versucht, tzeilweise mit dramatischen ergebnissen, da sich zysten und verhärtungen gebildet haben und es außerdem zu einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 23.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Wichtig finde ich zu wissen ob beide Ärzte, bei denen du Termine vereinbart hast, auch Vergrößerung mit Implantaten anbieten oder absolute Verfechter der Eigenfettimplantation sind. Bei Letzteren wäre ich sehr vorsichtig.
Diese neue Methode zu einem größeren Busen zu gelangen, klingt sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Selma1234  am 23.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

Der Grund warum ich eine Fettabsaugung mit Eigenfettimplantation bevorzuge ist einerseits dass dies angeblich in einer Op möglich ist und andererseits wie oben schon erwähnt dass es körpereigenes Material ist.

Bis jetzt habe ich mich darüber nur über Internet usw informiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: runde implis obwohl anatomische abgesprochen waren.   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sonni.
gerade die weichen anatomischen implis sind die günstigsten eines jeden herstellers. schon deshalb ist es nicht korrekt, wenn ihr arzt ihnen statt der besprochenen anatomischen nun diese eingesetzt hat. die frage ist ob sie etwas schriftlich vereinbart hatten. ich schreibe meinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ab welchem Alter ?   4 Antworten

hallo lisa.

ab 18 ist rechtlich ok und wenn sie sich offensichtlich schon lange darüber gedanken machen und unter ihren kleinen brüsten leiden, sehe ich auch keinen wirklichen grund, noch 2 oder 3 jahre zu warten. die beratung sollte nur noch ein wneig intensiver sein. ein weiteres ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Erfahrungen mit über dem Brustmuskel   9 Antworten

hi momo.

auch übm kann es gut gehen und sie sehen und fühlen nichts oder nur sehr wenig - bei wenig hautüberdeckung ist das risiko für tast- und sogar sichtbares rippling aber sehr stark erhöht und es gibt eigentlich keinen echten grund es einzugehen, wenn sie nicht gerade eine tuberöse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kapselfibrose?????   14 Antworten

...das hört sich eher nach überlastung an. idealerweise sollte natürlich ihr brustchirurg draufschauen...sie können auch ihren gyn fragen, der hat meist aber nicht soviel erfahrung. die meisten brustspezialisten schauen sich fremde patientinennen nicht an oder verlangen relativ viel geld dafür ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 500ml Implantant aber nicht das gewünschte Ergeniss   9 Antworten

hallo daytona.

anatomische implis wirken bei gleicher grammzahl in der regel kleiner als runde (high profiles) - ich denke, daß ihr arzt ihnen deshalb eher runden implis eingesetzt hat. wie schon von sternchen geschrieben, hängt die cupgröße entscheidend von den dimensionen der implis ab. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose?????   14 Antworten
fragt  larose  am 23.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liebe Ärzte,

ich habe mir vor 1 Jahr und 5 Monaten meine Brust vergrößern lassen mit anatomischen Imlis unterm BM . Das war bereits die 3 OP . 2 mal zuvor hatte ich schon eine KF . das erste mal nach 6 Jahren das 2 mal nach 8 jahren. Beide male die linke Brust. bis jetzt war alles ok.. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie lange,Wie starke schmerzen?   3 Antworten
sagt  Kathleen  am 23.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Natalia,

Ich habe nach 4,5 Wochen am Tag normale BH´s getragen. Nachts aber nach wie vor noch den Stütz-BH mit Stutti.

LG Kathleen

Beitrag meldenAntworten

Re: Verzweifelt nach Lid-OP   2 Antworten
sagt  Widderhase  am 23.08.2009  zum Thema Lidkorrektur

Durch die Trockenheit hat das eine Auge schon richtig seinen Glanz verloren und sieht stumpf und dunkel aus. Augenärzte empfehlen mir immer augentropfen und -gels, doch dadurch verbessert sich die Situation auch nicht wirklich. Ich möchte schon gar nicht mehr unter Leute gehen, weil ich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verzweifelt nach Lid-OP   2 Antworten
fragt  Widderhase  am 23.08.2009  zum Thema Lidkorrektur

Im Alter von Mitte 20 litt ich bereits an Tränensäcken, die besonders morgens sehr geschwollen waren. Oft wurde ich gefragt, ob ich denn müde sei.. also habe ich mich zu einer Lid-OP entschieden. Die Fettpolster am Unterlid wurden von innen entfernt, da ich ja noch recht jung war. Allerdings ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen mit über dem Brustmuskel   9 Antworten
fragt  Momo91  am 22.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

wer hat denn von euch Erfahrungen mit über den Brustmuskel, trotz gerade einmal einem kleinen A Körbchen? Weil mein Arzt hat das empfohlen, aber ich habe das Gefühl, dass ich damit allein bin?
WAs wären denn die Risiken? Sieht man das Implantat (anatomisch) sonst? Oder nur, wenn es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie lange,Wie starke schmerzen?   3 Antworten
sagt  Natalia66  am 22.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Bei mir haben die Schmerzen nach über einer Woche nachelassen.
Jetzt habe ich nur noch geringe Schmerzen.
Du musst enfach Geduld haben, auch wenn es schwer fällt. Ich hattenach 6 Tagen auch noch starke Schmerzen. Jetzt sind bei mir 12 Tage vergangen und ich bekomme auch bald meine Fäden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lisa,

Ich hatte vor ca. 2 Wochen meine Op und ich bin auch erst 19 Jahre alt.
Wollte mir die Op eigtl auch gleich mit 18 machen lassen, aber ich hatte damals nicht genug Geld zusammen. Also habe ich einfach gewartet.
Und ich kann dir nur sagen das i echt froh bin, das ich es jetzt schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: was habt ihe euren kindern gesagt,wo die große brust herkommt?   16 Antworten

@Sternchen

Natürlich wissen es bei mir auch alle Personen die mir nahe stehen.
Aber ich möchte einfach nicht, das es jeder weiss, da es doch etwas persönliches ist.
Und ich finde, das man gerade bei Kindern aufpassen sollte, wie man etwas sagt und was man sagt.
Kinder erzählen nämlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: was habt ihe euren kindern gesagt,wo die große brust herkommt?   16 Antworten
sagt  nageltante  am 21.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

@sternchen

find ich prinzipiell auch - nur ist es ein gewaltiger Unterschied ob man mit Erwachsenen oder Kindern redet - und grade bei Kindern schadet es nie immer soviel zu sagen wie grad genug ist - mit allen anderen sind die meisten total überfordet.....

Beitrag meldenAntworten

Re: 500ml Implantant aber nicht das gewünschte Ergeniss   9 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 21.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

haben die implis jetzt die gleiche höhe und breite und einfach nur ein höheres profile als die davor? oder sind sie breiter/höher? dann verteilt sich die brust eben auch in die breite und deshalb wirkt sie nicht so groß. theoretisch kann man alles machen, du kannst dir auch 8 kilo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: auf dem Bauch schlafen?   16 Antworten

hallo noch mal,

ansonsten ist bei mir alles super. habe keine schmerzen, kein ziehen, nix. nur eben auf dem bauch schlafen funktioniert nicht. es fühlt sich einfach blöd an ohne dass is weh tut. ich will deshalb nicht extra einen termin bei meinem pc machen und hab erst im dezember wieder einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo lisa,

es gibt ärzte die schon mit 18 operieren, einige aber auch erst mit 21. mein pc würde dich noch etwas vertrösten. das liegt eben daran dass man sagt frauen würden bis 21 wachsen (so ein käse, bei mir kam da nix mehr ;)) ich weiß dass es echt schwer ist darauf zu warten wenn man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schwellungen!   5 Antworten
sagt  findik  am 21.08.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr. Dr. Siessegger,

zunächst einmal danke für Ihre Reaktion.

Dass eine Dienstleitung erbracht wurde ist korrekt!

Perfektion hatte ich zum einen nicht erwartet und zum anderen, was ist schon perfekt?!!

Ihre Aussage hat meine Hoffnung ein wenig "zerstört". Ich hatte nachdem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
500ml Implantant aber nicht das gewünschte Ergeniss   9 Antworten
fragt  daytona  am 21.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe mir die Brust mit einem 500ml Implantat vergrößern lassen mit der versicherung des Arztes das es ein DD Körpchen wird, das ganze wurde unter dem Brustmuskel gesetzt und es ist ein rundes Implantat.
Vorher hatte ich auch schon eine BV mit 290ml und Körpchengrße 75C jetzt habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...425742584259426042614262426342644265...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE