es gibt ärzte die schon mit 18 operieren, einige aber auch erst mit 21. mein pc würde d”Mehr“hallo lisa,
es gibt ärzte die schon mit 18 operieren, einige aber auch erst mit 21. mein pc würde dich noch etwas vertrösten. das liegt eben daran dass man sagt frauen würden bis 21 wachsen (so ein käse, bei mir kam da nix mehr ;)) ich weiß dass es echt schwer ist darauf zu warten wenn man sich mal zu diesem schritt entschlossen hat. geh am besten mal zu mindestens 2 verschiedenen ärzten und lass dich beraten. die können dir dann auch sagen ob es noch bedenklich ist oder nicht. ich habe nach dem abi, also mit 19, ziemlich zugenommen und hatte dann von natur aus ein c-cup. nachdem der specki dann aber wieder unten war hat sich die brust natürlich auch wieder auf 70a zurückgebildet. habe dann noch gut 3 jahre gewartet bis ich mich endgültig für die op entschieden habe, aber kann mir vorstellen dass du es so schnell wie möglich machen willst. glaube hier sind auch ein paar mädels die sich schon vor dem 20. lebensjahr haben operieren lassen.