Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17955 Themen
113424 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Nasenscheidewandbegradigung und Nasenkorrektur   4 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 17.08.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
die funktionelle Operation, also die Korrektur der Nasenscheidewand wird in jeder Klinik genauso gut durchgeführt!
Sie können selbstverständlich erst die Nasenscheidewand korregieren lassen und dann frühestens 6 Monate später die äußere Nase, allerdings ist es sinnvoller beides in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Noch ein paar kleine Fragen...   7 Antworten
fragt  nageltante  am 17.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Also - heute in 2 wochen - hab ich es hoffentlich schon hinter mir...!!!

ein paar kleine Fragen hätte ich noch...!! Ich bekomme genau pünktlich zur OP meine Tage....wird fast unmöglich sein hinterher Tampons zu verwenden, oder?

Ich hab zudem das gefühl das ich ein bisschen krank werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wichtig!kann ich als friseurin 2wo.nach op arbeiten????   9 Antworten
sagt  nageltante  am 17.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

@Sonni

Und wie fühlst du dich jetzt?? Nimmst du Medikamente gegen die schmerzen??

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Schwellungen!   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 17.08.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
die Frage, ob Sie mit der jetzigen Nase leben können bzw. wollen, können nur Sie beantworten!
Sprechen Sie mit dem Operateur über eine Kostenrückerstattung - einen anspruch daruf haben Sie nicht!
Wenn Sie sich bei einem anderen Kollegen vorstellen, sollten Sie in jedem Fall die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: auf dem Bauch schlafen?   16 Antworten
sagt  lavie  am 17.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hast du einen Stützbh und einen Stutti, Sonni? Parkemed 500 haben mir manchmal geholfen.

Ich habe auch nur Blusen getragen, man soll auch keine Shirts oder Pullis anziehen, weil man dazu die Arme zu stark heben muss.

Hat jemand die Brustop schon länger hinter sich und weiß wann man wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sonni  am 17.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

naja frei bekomme ich nicht aber mein doc würde mich auch krankschreiben.mal abwarten.im moment habe ich das gefühl ich kann mich nie mehr richtig bewegen.:)

Beitrag meldenAntworten

hallo,
wollte mich auch mal zum thema melden.also meine op war freitag und ich habe saumäßige schmerzen,hatte es mir nicht so schlimm vorgestellt.ich kann nicht mal aufrecht gehen ohne mir die brust zu halten.da ist so ein reißen unter der brust.mit dem schlafen auf dem rücken geht so ,habe mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Unsicher welche Größe   6 Antworten

hallo,
also ich bin 1,70 groß wiege 56kg und hatte vorher nichtmal 75 A.und ich war eine nacht in der klinik.fand ich auch sehr gut so wegen der drainage.hoffe es hat dir ein bißchen geholfen.lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: Waden   4 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 17.08.2009  zum Thema Phlebologie und Venen

Sehr geehrte Frau Natalia

Kräftige Waden (wenn es sich hauptsächlich um Muskel handelt) kann man vorsichtig mit Botox behandeln.
Diese Eingriffe werden gerne in den asiatischen Ländern durchgeführt seltener in Zentraleuropa.

Gerne berate ich Sie hierzu ausführlich.

mfg

Ihr

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Unsicher welche Größe   6 Antworten
sagt  tiffany81  am 17.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

und welche Grösse hattest du zuvor und wie gross/schwer bist du?

Hast du es ambulant oder stationär machen lassen??

Sorry,ich hätte gern so viel Vergleiche wie nur möglich....

Daaanke

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 17.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Das glaube ich dir- ich war auch so aufgeregt :-)

Falls du eine Woche vorher noch nicht gesund bist, habe ich nen heißen Tipp für dich: Grippostad; hat mir neben den Antibiotika gut geholfen.

Voltarencreme hab ich nicht versucht, ist aber sicher einen Versuch wert! Ich hab es mit Magnesium ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: Hautwölbung nach Restylane-Behandlung   5 Antworten
sagt  Dr. Rezai  am 17.08.2009  zum Thema Faltenbehandlungen

Es können in Einzelfällen Knötchen auftreten. Mann kann versuchen diese mit Hyaluronidase aufzulösen. Klappt nicht immer, sollte aber ggf versucht werden.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: früh gealterte haut   4 Antworten

Alle in Deutschland zertifizierten Behandler finden Sie unter [Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Faltenbehandlung mit Restylane   2 Antworten

Ist das hier eine Werbeplattform der Industrie?

Beitrag meldenAntworten

Re: Geschwolene Lider durch Botox   34 Antworten

Hallo, bitte noch mal scharf nachdenken wann die Schwellung aufgetreten ist. Falss wirklich schon einen Tag nach dem spritzen, so kann es garantiert nicht am Botox liegen. Die Wirkung von Botox beginnt erst langsam ab dem 3-4 Tag nach der Behandlung und verschwindet auch wieder vollständig nach 4-6 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Faltenunterspritzen   1 Antworten

Nix bestellen!!! Sie wissen ja auch nicht genau was Sie benötigen. Kann man auch hier nicht pauschal im Internet beantworten. Einen auf Beauty geschulten Arzt aufsuchen. Der berät Sie gerne auch mal erst ohne große Kosten. P.S. Botox ist eine verschreibungspflichtiges Medikament und Sie können ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Galvanische Feinstromtherapie gegen Falten   1 Antworten

Nonsens! Und Botox schädigt also in der geringen Dosis, in der es bei Beauty eingesetzt wird die Leber? Alleine der Ausspruch sollte einem klar machen, dass da Blödsinn erzählt wird und wahrscheinlich garnichts stimmt.

Beitrag meldenAntworten

Re: Gesicht erschlafft und Nasolabial Falten   2 Antworten

Hallo,

für Falten durch Volumenverlust sind die Präparate Sculptra oder Voluma besser geeignet und halten auch länger. Bieten die meisten Ärzte, welche sich mit Beauty befassen, auch an.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Schwellungen!   5 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 17.08.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Finny,

keine Sorge, in der Regel kommen Ärzte sehr gut mit Kritik zurecht.
Selbst die besten Ästhetischen Chirurgen haben Korrekturquoten von knapp 10%.

Sie sollten also zunächst mit Ihrem Operateur sprechen.
Eine Kostenrückerstattung ist eher unwahrscheinlich, schließlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nageltante  am 16.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Oh mann....ich bin ja schon soooo gespannt!!!

Momentan hab ich Sorgen das ich krank werde, ich hab ziemliche Halsschmerzen...! Aber ich habe ja noch 2 Wochen bis zur OP!

Auf die Rückenschmerzen bin ihc echt schon gespannt - ich hab jetzt auch schon immer ziemliche Probleme mit dem Rücken, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sonni!

Also ich bin selbständig und arbeite als Nageldesignerin.....ich habe mir 3 Wochen frei genommen - ich hoffe wirklich das ich danach wieder alles machen kann, sonst wird es sehr schwierig...

Vielleicht kannst du dir noch eine zusätzliche Woche frei nehmen wenn du zb) siehst das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 16.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

schon 2 Monate und Schmerzen habe ich Gott sei Dank keine mehr :-)

Auf der Seite liege ich zwar, aber nicht ganz.

Die Rückenschmerzen waren ein Wahnsinn...aber auch nur 2 Wochen und dann waren sie wie weggeblasen. Du sagst es- überleben ist die Devise ;-)

Beitrag meldenAntworten

Re: Welche Grösse? Klinikaufenthalt.   6 Antworten
sagt  lavie  am 16.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Es gibt auch Belegkrankenhäuser, vielleicht kommt dir dein Arzt so entgegen?

Es ist natürlich deine Entscheidung und falls du diesen Arzt unbedingt willst, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, trotzdem finde ich es viel zu riskant!

Beitrag meldenAntworten

Wie lange ist deine BV jetzt her?? Dir geht es recht gut damit, gell?? Freut mich sehr für dich!!

Liegst du denn schon wieder auf der Seite? Am Bauch schlaf ich auch ab und zu - aber ich schlafe IMMER auf der Seite, keine Ahnung wie ich die ersten paar wochen auf dem Rücken überlebe....

Beitrag meldenAntworten

Re: was habt ihe euren kindern gesagt,wo die große brust herkommt?   16 Antworten

@aleunam

ich werde meinen auch ganz sicher nicht auf die nase binden das ich eine brustvergrösserung hatte....;-)!! Wie du schon sagtest....Kinder reden einfach gern!!! Und ich bin auch der Meinung das es nicht jeder wissen muss....!
Ich erzähle meinen das ich Wellnessen fahre und wenn sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...426042614262426342644265426642674268...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE