Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17955 Themen
113424 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: auf dem Bauch schlafen?   16 Antworten
sagt  lavie  am 21.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Dein Beitrag schockiert mich, Sternchen. Nie wieder auf dem Bauch schlafen?! Ich bin sprachlos...
Ist denn sonst alles in Ordnung?

Mich würde wirklich interessieren was ein Arzt dazu sagt und ob es wirklich normal ist. Bei mir ist sonst alles in Ordnung, aber es ist bei mir auch genau so wie du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ab welchem Alter ?   4 Antworten
fragt  lantonigmx  am 21.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo !

Da ich schon länger darüber nachdenke mein Brüste vergrößern zulassen und mich darüber auch ausführlich informiert habe, habe ich eine frage noch nocht gefunden. Und zwar ab welchem Alter würdet ihr eine Vergrößerung empfehlen?
Ich bin jetzt 18, habe vor wenn ich 19 werde es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: was habt ihe euren kindern gesagt,wo die große brust herkommt?   16 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 21.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,

ich möchte hier niemanden angreifen, ihr dürft das jetzt nicht falsch verstehen, aber bin ich die einzige die der überzeugung ist, dass man dazu stehen sollte wenn man so einen eingriff vornehmen lässt? eigentlich wissen es alle leute die mir nahe stehen. und ein bisschen hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo zusammen,

bin über 7 monate post-op. ich kann nicht auf dem bauch schlafen. schlafe immer auf der seite seit der op und ab und an auf dem rücken, wenn man sich mal daran gewöhnt hat isses sogar richtig toll *g* ich versuche ab und an mal auf dem bauch zu liegen, aber das geht einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten

hallo sonni,

bei mir ist es jetzt schon über 7 monate her. habe mir anfangs wegen jedem pups gedanken gemacht und immer gleich gedacht es stimmt etwas nicht, aber es hat sich immer alles zum guten gewendet :) bin super froh mit der neuen brust. ich hatte weniger ein taubheitsgefühl als eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Noch ein paar kleine Fragen...   7 Antworten

hallo,

also ich war auch direkt vor der op ziemlich krank, richtig mit hohem fieber usw. grippe halt. war mitten im winter. habe natürlich medikamente bekommen die ich aber dann ein paar tage vor der op abgesetzt habe. wenn du zu sehr erkältet bist wird die op soweiso nicht stattfinden.
zähne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: runde implis obwohl anatomische abgesprochen waren.   3 Antworten
sagt  Kathleen  am 21.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sonni,

sorry, wenn ich mich schon wieder einmische, da du ja einen Expertenrat wolltest. Aber, ich wollte mal fragen, wo du die OP hast machen lassen? Hast du denn nach der OP keinen Implantatpass bekommen?
Ich haben den bekommen und da stehen alle Daten drin wie Größe, Hersteller, Form, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
runde implis obwohl anatomische abgesprochen waren.   3 Antworten
fragt  sonni  am 21.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,
ich hatte heute meinen kontrolltermin(bin 6 tage post op)als ich nachfragte welche implis ich nun genau drin habe,wurde hier öfter danach gefragt,sagte er mentor 375 ml rund.da war ich schockiert,weil er immer sagte er nimmt anatomische,was ich auch wollte.er hat das vor der op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Baby tragen nach Brust-OP?   2 Antworten
sagt  Kathleen  am 20.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo anja01,

ich habe mir nach 4 Kinder auch einen neuen Busen gegönnt, da der natürliche nur noch klein war und hing. Das ist jetzt 4,5 Wochen her und ich bin froh und glücklich darüber, es getan zu haben. Mit dem Baby tragen würde ich sehr aufpassen. Vor allem in den ersten 2-3 Wochen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Baby tragen nach Brust-OP?   2 Antworten
fragt  anja01  am 20.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe 3 Kinder, 12 Jahre, 9 Jahre, und 9 Monate alt.
Möchte mir nun, nach dem Stillen von 3 Kindern endlich meinen Traum von einem (wieder) schönen Busen erfüllen.
Nachdem nun alle Bedenken aus dem Weg geräumt sind bleibt nur ein Problem: Wieviele Tage nach der OP darf ich mein Baby ( 9 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie lange,Wie starke schmerzen?   3 Antworten
sagt  Kathleen  am 20.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sonni,

ich kann dich beruhigen, aber das scheint alles normal zu sein. Ich glaube wir hatten beide die gleichen Implis 375 ml je Seite anatomisch? Bei mir ist es jetzt 4,5 Wochen her. Ich hatte auch ein extrem unangenehmes Gefühl in der rechten Brust, so das ich nach 2,5 Wochen nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie lange,Wie starke schmerzen?   3 Antworten
fragt  sonni  am 20.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,
ich bin nun 6 tage post op und habe immer noch sehr starke schmerzen.die sich in der art aber ständig ändern.hattet ihr das auch?ich habe heute noch meinen 1. kontrolltermin.mal sehen was mein doc sagt.was habt ihr so nach 6 tagen gemacht?(im haushalt oder so)können die implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Frage an die Ärzte   3 Antworten
sagt  aleunam  am 19.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Mir geht es genau wie Dir. Ich habe in die rechte Brust ein größeres Implantat bekomm. Die Brust tat auch mehr weh als die andere, aber die Schmerzen waren nach ca. 4 Wochen weg. Jetzt nach 5,5 Wochen ist immer noch eine Spannung zu merken und die Brust steht auch weiter oben. Mir kommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kiriakif  am 19.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Dr. Wolter

ich bedanke mich für ihre Antwort , dann werde ich mich doch noch etwas gedulden müssen.

Liebe Grüsse

Kiki

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Können sich Implantate abzeichnen??   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

...sehr gerne :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 19.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kiriakif.

wenn sie auf der kleineren seite das logischerwiese größere impli bekommen, ist es normal, daß die haut mehr gedehnt wird und es auch etwas mehr weh tut. ob das in ihrem fall der einzige grund für die schmerezn ist, kann ich alleine per comp. natürlich sagen - ich rate ihnen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage an die Ärzte   3 Antworten
fragt  kiriakif  am 19.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe mich mit dieser Frage schon an das Forum gewannt,
dann habe ich gesehen, dass man auch die Ärzte fragen kann.

Meine Brustvergrösserung ist ca. 2 Wochen her.
Ich habe LInks 550cc und Rechts 500cc bekommen , sollte ausgleichend sein.

Von Anfang an hatte ich schon viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brust op 2 wochen her .....   7 Antworten
sagt  kiriakif  am 19.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sonni,

danke für deine Antwort,

Ich hatte in der linken auf jeden Fall mehr Schmerzen als rechts,
Heute nach zwei Wochen ist es fast gar nichts mehr zum Glück .
Nur die Grösse stört mich ich hoffe du hast recht und das normalisiert sich wieder .

LG Kiki

Beitrag meldenAntworten

Re: Wichtig!kann ich als friseurin 2wo.nach op arbeiten????   9 Antworten
sagt  sonni  am 19.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nageltante,
diese angst hatte ich auch und ehrlich gesagt habe ich es die ersten tage bereut,wegen der schmerzen und weil man ja noch nichts so richtig sieht.ich wurde auch schon oft operiert.vor der op brauchst du keine angst haben.aber die schmerzen sollte man nicht unterschätzen.man tut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brust op 2 wochen her .....   7 Antworten
sagt  sonni  am 19.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kiki,
ich hatte meine bv am freitag.meine linke ist auch dicker wie die andere.ich habe auf beiden seiten 375ml bekommen.ich denke sie schwilt nur langsamer ab.mach dir keine gedanken,es dauert ja bis zu einem halben jahr bis sie normal sind.hast du denn links auch mehr schmerzen? wie sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust op 2 wochen her .....   7 Antworten
fragt  kiriakif  am 18.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,

Meine Brust OP ist 2 Wochen her , habe 550cc und 500 cc reinbekommen , von B auf D .

Nun ich wollte mal fragen ob es normal ist dass die eine Brust grösser ist als die andere , da ist auch unterschiedlich drin aber das sollte ausgleichend sein. Kann es villeicht sein dass die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: was habt ihe euren kindern gesagt,wo die große brust herkommt?   16 Antworten
sagt  aleunam  am 18.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, die Größe ist perfekt. Ich hatte auch erst bedenken und am Anfang war ich auch erschrocken, aber es war ja alles geschwollen. Und jetzt könnte man fast denken ein Hauch mehr hätte auch nicht geschadet. ;-) Aber bin echt voll zu frieden!!!! :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kathleen  am 18.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

also meine OP war am Montag 4 Wochen her. Ich hatte geringe Schmerzen, außer die erste Woche. Seit etwa 4 Tagen merke ich nichts mehr, bis auf ein Zwicken hin und wieder (eher selten). Auf dem Bauch liege ich zwar noch nicht, aber abwechselnd auf der Seite klappt ganz gut und tut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wichtig!kann ich als friseurin 2wo.nach op arbeiten????   9 Antworten
sagt  nageltante  am 18.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

@Sonni

Bei mir ist es am 31. August (wenn hoffentlich nichts dazwischen kommt - dauendrücken) soweit! Eigentlich freue ich mich schon sehr drauf, ich bin schon öfters operiert worden - ich hoffe dennoch das alles gut geht und das Ergebnis vor allem so ist wie ich es mir wünsche!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  sonni  am 18.08.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lavie,
ich habe einen stütz bh der sehr angenehm ist.ich bin heute 3tage post op ohne schmerzmittel.ich habe heute mal ausprobiert auf der seite zu liegen ging gar nicht also ich denke bauchlage dauert bis man das schmerzfrei kann.ich fahre in 8 wochen in den urlaub und ich glaube ich werde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...425842594260426142624263426442654266...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE