cleo26:“und wie sieht es mit diesen mikropolyurethan schaum beschichteten implantatenaus??ich habe gehört du”Mehr“und wie sieht es mit diesen mikropolyurethan schaum beschichteten implantatenaus??ich habe gehört durch diese beschichtung bilden sich die fasern der verkapslung in verschiedene richtugnen sodass sich die kapsel weniger zusdammenziehen kann(kapselfibrose)... und wie ist das mit textuierten implantaten?? oder ist das das gleiche textuiert und mit puschaum beschichtet?? würde mich mal interessieren...
ich selbst denke immer mehr und merh,entweder man kriegt die kf oder man kriegt sie nicht..und ich denke kausal gesehen ist eine kf multifaktoriell und damit sicher auch wieder sehr individuell..?
und kann es sein das es doch mehr und mehr kf gibt,also mehr als 3% doch bestimmt?!ich höre von soooo vielen die kf haben,durch verschiedene kh aufenthalte bekommt man ja auch so einiges mit...also ich kann mir garnicht vorstellen das die kf so wenig verbreitet ist..oder werden bei solchen statistiken nur diejenigen gezählt die einen iw durchführen lassen,was ist mit denen die mit ihrer kf weiter leben aus welchen gründen auch immer(denke viele wegen des geldes)zählen diese auch zu den 1-2% ???