Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “guten tag,

sie duerfen preise nicht ins internet stellen(von bis aber erlaubt), am telefon sagen we”
Mehr
“guten tag,

sie duerfen preise nicht ins internet stellen(von bis aber erlaubt), am telefon sagen weiss ich nicht.
bei vielen ops kann man kaum am telefon sagen, was es kostet, wenn man die anatomie nicht kennt. dann nennt man einen guenstigen preis, die patienten reisen an, und dann stimmt das nicht, das ist natuerlich nicht serioes.
bei einer liposuktion an den beinen zb koennte man natuerlich auch eine von /bis angabe machen: von ca 500 euros bis ca 8000 euros (wissen sie, wie manche beine aussehen koennen?...), welchen sinn macht das dann?
wir versuchen diese problematik einzugrenzen, indem uns patienten bilder schicken, anhandderer ich den ungefaehren preis nennen kann.

bei der brustvergroesserungsop ohne straffung, also nur implis rein(ist etwas vereinfacht ausgedrueckt), kann man natuerlich den ungefaehren preis nennen, bestehend aus chirurgischer grundleistung zzgl narkosearzt zzgl op miete zzgl uebernachtung klinik, zzgl implantatskosten zzgl steuer,( je nachdem welche implantate gewaehlt werden):wenn man aber ein baukastensystem bestehend aus implantaten und kliniken verschiedener preiskategorien anbietet, kann es etwas kompliziert und am telefon schwierig zu erklaeren sein. ich finde diese"preisaussageverweigerung"am telefon nicht unbedingt unsympathisch. wir haben in der anfangszeit uebrigens auch wenig preise am telefon genannt, jetzt loesen wir vieles ueber internetanfragen mit patientenbildern, das mache ich persoenlich, wenn und falls ich zeit habe, eventuell kann das ein paar tage dauern, und dann muessen die mitarbeiterinnen nicht hochnotpeinlich etwas sagen, was hinterher nicht stimmt.

beste gruesse, berger”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE