cleo26:“hi sonni, sorry das ich mich einmische und dich wegen deinen implies was fragen muss... du sagst du ”Mehr“hi sonni, sorry das ich mich einmische und dich wegen deinen implies was fragen muss... du sagst du bekommst anatomische,375-400ml....hättest du denn was dagegen wenns ein D cup wird? warum ich darauf komme,habe auch anatomische,nur 295cc und das ist doch sage und schreibe ein 75 D geworden!!!mein impli ist ca 12cmbreit und 11 cm hoch bei hohem profil..kann mir irgendwie mit einer ml zahl von fast 400 schlecht vorstellen,dass es nur ein C wird...vielleicht weiss du ja schon welche ma?e deine implies haben..du scheinst auch viel schmaler gebaut zu sein wie ich,also sei nicht verwundert wenns wirklich ein D wird...wollte das nur mal los werden :)
ansonsten muss ich sagen,würde ich wissen dass ich wieder so ins fettnäpfchen greife(was die erstchirurgen wahl betrifft)würde ich es nicht mehr machen..habe vor kurzem die 3. op an einer brust hinter mir,und im dez 08 die eigentliche augumentation,seither konnte ich noch nicht wirklich die boobies geniessen,weil ständig schmerzen,erst von der op so lange,dann gabs komplikation,und davon schmerzen und dann die zweite op und weiterhin davon schmerzen,danach noch verschlechterung und immernoch schmerzen und nun die 3.op und davon schmerzen..jetzt brauch ich geduld und vielleicht bin ich dann in 1-2monaten endlich schmerzfreier als die letzten 8,5monate...dazu muss ich sagen,ich habe eine brust die von anfang an ok war,allerdings haben dort die schmerzen auch erst richtig nachgelassen-so das MANN sie auch mal anfassen konnte-so nach 4-5monaten...und es tut sich immernoch ab und zu was(zwicken zwacken mal ein kribbeln)aber das kann bis zu einem jahr nach der op noch normal sein,in der regel hast du nur dieses zwicken und zwacken ab und an.. und hätte ich die garantie dass beide brüste so gut wie die eine werden,jaa dann würd ich es auf jedenfall wiedermachen.. also nur mut! lg”Weniger