danke,das hört sich ja wirklich gut an. ICh wünschte, ich hätte die OP schon morgen”Mehr“Hallo Sternchen
danke,das hört sich ja wirklich gut an. ICh wünschte, ich hätte die OP schon morgen und nicht erst Ende September. Aber das ging mit dem Urlaub leider nicht anders. Aber ich habe jetzt schon mal einen Termin für Anästhesie bekommen, wo ich auch nochmal Implantatgrößen testen darf. Ich will einfach von meinen 75aa auf 75b und habe irgendwie Angst bekommen, dass das mit 250ml nicht reicht? Soll auch gar nicht ein rießiges b werden, bin ja nur knapp 1,60 groß und habe 53kilo. Es soll einfach schön werden und ich will nächsten Sommer einen Bikini tragen können. Habe mir sogar schon einen Sport BH gekauft, damit zumindest schon mal ein kleiner Schritt nach vorne geht, der liegt jetzt in meiner Schublade!
Ich habe 8 Tage nach der Op meinen Umzug in meine neue Wohnung, das ging leider nicht anders. ICh werde natürlich nix tragen (dafür habe ich ganz viele liebe Freunde), meint ihr ich kann das so durchhalten. bin ich bis dahin wieder voll fit? Außerdem habe ich echt Angst vor den Schmerzen. Ich hatte irgendwie die Illusion, dass ich nach 3-4 Tagen liegen wieder relativ normal überall hin kann und so?