Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Brauche mal Rat   13 Antworten
sagt  stellabella  am 02.06.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nelly

wie war deine Ausgangslage bei deinen Implis..................erinnerst du dich noch? Wie weich oder hart waren sie, es gibt ja jede Menge Unterschiede!
Dein Busen wird so weich oder hart wie die Implis sind, wenn du Kinder hast und dein Gewebe schon weicher ist dann spürst du den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nelly  am 02.06.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,stellabella,
lese und informiere mich ja schon seid längerem in diesem forum und habe auch deine beiträge verfolgt.
ich hatte meine op am 1.9.08 und warte nun immernoch darauf, dass meine brüste weicher werden.
am 15.6. habe ich nun endlich einen termin bei meinem pc und bin tierisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  stellabella  am 01.06.2009  zum Thema Brustvergrößerung

mir geht es gut, danke, ich schone mich. Die Schmerzen waren nach der Korektur OP halb so schlimm. Nur zwei Tage waren Schmerztabletten nötig.

lg
stellabella

Beitrag meldenAntworten

sagt  bunnysmaus  am 01.06.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo stella

Ok vielen lieben dank für deine antwort das beruhigt mich . Und wie geht es dir jetzt?

lg bunnysmaus

Beitrag meldenAntworten

Re: Brauche mal Rat............ Kapselfibrose   13 Antworten
sagt  stellabella  am 01.06.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bunnymaus

bei mir war es so das ich die Narkose bezahlen mußte sonst war meine Korektur OP ohne Kosten. Mein linkes Impli wurde erneuert auch dafür bezahlte ich nichts!

Ich wurde vor zwei Wochen nochmals operiert wegen "Kapselfibrose"
Meine Brustvergrößerung war am 30. September ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brauche mal Rat   13 Antworten
fragt  bunnysmaus  am 01.06.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Auch wären mit antworten vom Ärzteteam wäre ich dankbar.
Nehmen wir an ich würde eine KF bekommen und man müsste dann die Implis austtauschen. Zahle ich dann alles nochmal oder nur anteilig? Habe mit meinem PC zwar das thema KF besprochen aber nicht wenn was passieren sollte. Konnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Anatomische / Runde Implantate...?   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.06.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nageltante/stellabella..

anatomische implis laufen zwar oben mit weniger projektion aus, füllen den oberen brustpol aber dennoch deutlich auf - ich zeige meinen patientinnen das immer auf vorher-nachher fotos, weil das besser als jede erklärung ist. der obere pol sieht dabei angezogen bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nageltante  am 31.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Stellabella!

Ich bevorzuge momentan schon auch anatomische Implis - ich finde es sieht einfach irgendwie natürlicher aus - wobei das ja sehr stark auf die jeweilige Körper und Brustform ankommt! mich würde interessieren wie das mit dem Push Up BH ist....ich kann mir beim besten Willen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  stellabella  am 31.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nageltante

ich weiß auch nicht warum sich alle Mädls anatomische Implis einsetzen lassen, denn wie der Name schon sagt anatomisch ist oben weniger und unten mehr und wenn mann von Haus aus oben schon flacher ist wirds mit anatomischen Implis nicht puschiger.

Ich hab hier im Forum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nageltante  am 30.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

HI!

Also meine Ausgangslage ist ein kleines A-Körbchen - Eigengewebe ist gerade im oberen Brustbereich sehr wenig vorhanden, deshalb werd ich die Implis hinter den Brustmuskel bekommen....von der Grösse her soll es ein gut ausgefülltes B werden....
Ich bin 175 gross und 57 kg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   28 Antworten
sagt  bunnysmaus  am 30.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu sternchen ,

Das ist dann bei mir der umgekehrte fall mein pc hat mir die entscheidung gelassen wieviel ich haben möchte , er meinte auch ich muss mich damit wohl fühlen er kann mir da nicht rein reden . Nicht wie bei vielen wenn ich es manchmal lese wie machen das so und so. Bin schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 30.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

bei den implis kommt es ja auch immer ein bisschen auf die op-methode und deine ausgangsbrust an. kannst du da vll noch mal was dazu schreiben, also wie groß ist deine brust jetzt, wie sieht es mit eigengewebe aus, bekommst und die implis unter oder über den muskel usw.

ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo,

klar ist das normal. da musst du wohl der einschätzung deines pcs glauben. ich denke mal man sollte in die op nicht mit einer ganz bestimmten vorstellung rein gehen sondern alles auf sich zukommen lassen. ich dachte auch erst meine implis wären zu klein, aber wenn ich jetzt so überlege, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wunsch nach größeren Brüsten   7 Antworten

hallo jessica,

bevor ich zu meinem pc gefunden habe hatte ich noch ein bg bei einer anderen klinik und obwohl ich studentin bin (also nicht kreditwürdig) hätten sie mir niedrige raten angeboten. ich hatte am ende ja dann glück und die kasse hat 2/3 übernommen, aber ich hatte mich dann eben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantatgröße   35 Antworten

hallo ihr zwei,

also mir kommts so vor als würde meine brust immer kleiner werden :D ist aber effektiv nicht so, habe gestern mal wieder nachgemessen und der umfang is noch so wie vor 2 monaten. ich glaube man gewöhnt sich viel zu schnell daran und findet die brust dann "zu klein". ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Anatomische / Runde Implantate...?   5 Antworten
fragt  nageltante  am 29.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen!

Ich bin noch ein wenig unschlüsslich bezüglich der Form der Implantaten....mein Chirurg verwendet beides - mir persönlich gefallen eigentlich die anatomischen Implantate besser, sehen irgendwie natürlicher aus....:-)

Jedenfalls hab ich gehört das sich die Implantate in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bunnysmaus  am 27.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu

Kennt oder kanntet ihr es auch, mit der größe? Manches mal denke ich es könnte zu wenig sein und dann wiederum denke ich das es doch etwas zu viel ist. Ist das normal?

LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 26.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jessica.

es gibt sicher auch gute operateure, die noch nicht soviel operiert haben, weniger bekannt sind und daher weniger für die op verlangen - 3000,-€ sind allerdings auch für diese operateure ungewöhnlich wenig. die preise beginnen in der regel bei 4500,- € und gehen bei den sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Facelift   1 Antworten
sagt  Re-Titel  am 26.05.2009  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Sehr geehrte Jeannie,
natürlich kann man auch ein Wangenlift ohne Hals- oder Stirnlift durchführen. Meistens ist jedoch nicht isoliert die Wangenpartie von einer Erschlaffung und Alterung der Haut betroffen, sondern in der Regel auch die Halsregion und kommt es im Alter zu einem Absinken der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunflowers  am 26.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo stoffle, also ich bin ja 168 cm gross und wiege momentan so 53-54 kg, ich habe auch 255 anatomisch UBM bekommen vor ca. 3 wochen und ich muss sagen, bisher finde ich sie noch recht klein und hoffe inständig, dass sie noch etwas grösser werden wenn der muskel nachgibt... es ist bisher absolut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Facelift   1 Antworten
fragt  jeannie  am 25.05.2009  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Sehr geehrtes Expertenteam,

ich bin Mitte 50 und denke über ein Facelift nach. Mich stört der Wangenbereich, der faltig und abgesunken ist. Meine Frage ist nun folgende: Ich lese immer nur etwas über ein Wangen-Hals oder Wangen-Stirn -Lift. Ich persönlich finde, dass weder mein Hals noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  stoffle87  am 25.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
für welche implantatgröße hast du dich denn entschieden? mich würde serh interessieren ob du zufrieden damit bist, weil ich habe mir vor einem jahr 255g einsetzen lassen (anatomisch) und mir ist es viel zu groß!! bin 1,63 klein und wiege 50kg... es passt einfach nicht zu mir und fält ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessica87  am 25.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, das frage ich mich natürlich auch. Ich stelle mir da so einige Fragen und weiß momentan nicht was ich machen soll. Das Geld dafür könnte ich mir grade so leisten, aber für mehr reicht es einfach nicht.
Gibt es denn nicht noch eine andere Methode, bei der man sich von einem guten Arzt, den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 25.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jessica.

zum dt. ärzteservice gibt es schon einige kommenbtare hier - aber nochmal in kurzform: so verlockend das angebot klingt, man sollte sich als patientin einfach gedanken machen, warum ein arzt eine op für ein sehr geringes honorar anbieten sollte, wenn er erfahren, erfolgreich und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 25.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

...sehr gerne ....

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...427642774278427942804281428242834284...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE