Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

270 ml = volles B bzw. kleines C??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
5 Beiträge - 3926 Aufrufe
?
nageltante  fragt am 22.06.2009
Hallo Zusammen!

Meine OP ist am 31. August , am 24. Juli hab ich mein "grosses" Gespräch mit meinem Chirurgen. Meine frage ist nun: ich wünsche mir ein schönes volles B Körbchen, also so das ich auch ohne Push Up ein volles B habe.... letztes mal hab ich 270 ml Implantate mal so probegelegt in den BH und irgendwie schien mir das riesig....!!!

Ich bin 174 cm gross, hab 56 kg und habe momentan ein kleines A, also ich fülle das A noch nicht mal ganz aus...!

Was meint ihr - sind 270 ml nicht doch etwas zu viel...?!

Beitrag meldenAntworten

nana  sagt am 22.06.2009
Hallo,

ich hatte die gleiche Ausgangslage wie du (Größe, Gewicht, kleines A) und wollte auch großes B/ kleines C. Ich habe 310 ml bekommen und es haut genau hin. Ich war zwar kurz nach der OP über die Größe der Brust erschrocken, da war aber noch alles geschwollen. Bin heute 4 Wochen post OP und es sieht schon viel natürlicher aus und bin mit der Größe voll und ganz zufrieden.

Viele Grüße

Nana

Beitrag meldenAntworten

nageltante  sagt am 22.06.2009
echt?? 310 ml? Ich dachte schon 270 seien viel zu viel.....:-) hast du denn jetzt eher ein B oder schon ein C?

Beitrag meldenAntworten

nana  sagt am 23.06.2009
beides...., kommt drauf an wie der BH ausfällt. Habe noch BH's von vor meiner Zeit des Stillens, als ich noch ein B hatte, da passen einige noch, andere sind zu klein. Ist wahrscheinlich wie bei der Konfektionsgröße, mal passt die 36, mal die 38.....
Mein Arzt hat während der OP entschieden, welche Größe er nimmt. Er hatte drei Implantate da von 270 bis 330 (glaub ich) und durch Befüllen eines extra dafür vorgesehenen Implantates hat er sich für 310 ml entschieden, weil das am Besten zu meinem Körper passte. Wir haben vorher abgesprochen dass es ein volles B/kl. C werden soll und er sagte dass so um die 300 ml passen würden und er dann während der OP entscheidet. Ich habe da auf seine Erfahrung vertraut und mich darauf verlassen und es nicht bereut.

Beitrag meldenAntworten

Sternchen2812  sagt am 24.06.2009
hallo,

also ich bin kleiner und wiege weniger (1,60 und 45 kilo), hatte aber auch ein kleines a-körbchen. meine implis sind mit extra high profile und nur 265 ml und ich habe jetzt ein schön ausgefülltest 70c bzw. 75b, je nach hersteller (denn 70c bekommt man ja meist nur von den teuren firmen). es kommt denke ich aber auch immer auf das profil und die länge/breite des implis an.

lg

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE