Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Sternchen2812: “hallo,

also bei mir wars mit dem duschen etwas anders. ich war 4 tage im krankenhaus. den tag danac”
Mehr
“hallo,

also bei mir wars mit dem duschen etwas anders. ich war 4 tage im krankenhaus. den tag danach bin ich dann zu meinem pc in die praxis und habe dort duschpflaster drauf bekommen. ab dabb durft ich wieder normal duschen (habe die schnitte unter der brust). leider fand ichs zu anstrengend unter die dusche zu stehen, also bin ich in die wanne gesessen und hab mich abgebraust :) nach fast 3 wochen hab ich die fäden gezogen bekommen, danach durfte ich auch wieder baden gehen. das war dann um einiges einfacher als zu duschen, hatte nämlich immer das gefühl meine brust würd mich nach vorne ziehen :D is schon seltsam wenn man nie was hatte und dann plötzlich c...vor allem hatte ich so starke schwellungen dass es am anfang d war.
zum thema dem umfeld erzählen, in meinem freundes- und bekanntenkreis weiß es jeder seit mein bester freund im suff in unsrer stammkneipe gerufen hat "die eva hat silikonmöpse". naja, was solls, jetzt redet halt jeder mit meinem ausschnitt, aber ich finde das ist nichts wofür man sich schämen müsste und deshalb steh ich auch dazu. vor allem kann ich es ja nicht verbergen. hatte nicht mal n richtiges an und jetzt c bei einem gewicht von 45 kilo. das fällt nunmal auf.

wünsch dir alles gute!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE