Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
bunnysmaus: “Hallo faye

Schön das du mir geantwortet hast. Ich habe auch 2 kleine kinder daher wäre das meine n”
Mehr
“Hallo faye

Schön das du mir geantwortet hast. Ich habe auch 2 kleine kinder daher wäre das meine nächste ´frage gewesen. Ich hoffe das ich dann auch gut schlafen kann , bin ja auch nicht alleine mein mann hat dann 3 wochen frei . Und unterstützt mich auch in dem fall sehr gut.

Hmm da hast du recht, ich denke auch mittlerweile ein wenig nach ob ich es jemanden sagen soll oder lieber schweigen soll , klar gibt es immer vorteile und nachteile . Bei meiner 1sten op habe ich es auch lieber verschwiegen ich denke werde es dann auch so hand haben. Habe ja dann eine gute ausrede in anführungszeichen da ich vor den kindern und zwischen den kindern immer unterschiedliche größen hatte keine ahnung warum. Nee also 600 cc wäre auch ein bissel sehr sehr viel habe schon einige bilder sehen können das ich mir dann eine nummer zu heftig. Gerade weil ich auch nicht wirklich groß bin.

Dann was mich ganz brennend noch interessiert thema Duschen , weil ich denke da gibt es doch so unterschiede wie lange solltest du damit warten? Gibt es dann noch was , was ich beachten muss oder was hilfreich wäre?

Lg bunnysmaus”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE