Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
bunnysmaus: “Hallo sternchen,

Also eigentlich wollte ich nur ambulant machen lassen aber dann habe ich es mir n”
Mehr
“Hallo sternchen,

Also eigentlich wollte ich nur ambulant machen lassen aber dann habe ich es mir nochmal durch den kopf gehen lassen und gesagt ich bleibe doch eine nacht weil ich leider da nicht in der nähe wohne muss ca. 70km mit dem zug fahren habe keinen FS. Okay ich habe nur eine Dusche , werde dann sehen was der doc mir sagt macht ja doch irgendwie jeder anders. Möchte gerne wieder ein D bekommen/haben . Ich muss dazu sagen ich fühle mich der alten größe gut also ich hatte keine probleme. Nur ebend jetzt fällt es ebend auf da der Bauch flach ist passt das jetzt nicht mehr so ganz zusammen. Naja okay gut nun dann is es raus dann klar brauch man sich ja nicht verstecken. Wie lange ist es bei dir schon her? Ich werde es denke ich keinem erzählen ich weiß zb wie meine eltern reagieren würden , klar ist mein körper und ich muss wissen was ich tue ich möchte mir dann dennoch den stress nicht antuen!!! Thema sport also ich gehe seit einiger zeit ins Fitnessstudio , da ich weiß das ich keine krankmeldung bekomme kann ich dann trotzdem rad fahren im sitzen ? Ich bekomme meine schnitte auch unter die brust.
Kann es sich aber noch ändern? Bei der Op oder macht das der doc dann so wie man es abgesprochen hat?

LG und noch eine schöne nacht ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE