Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Kleinkind heben 10 Tage nach OP? ÜBM trotz wenig Eigengewebe?   5 Antworten
sagt  guccirush  am 10.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nana,

mach dich nicht verrückt, ich bin in genau der selbe lage wie du, mein baby ist jetz 8 monate alt und wiegt auch stolze 10 kg... ich habe auch lang hin und her überlegt ob ich es wirklich machen soll oder nicht eben auch wegen den kleine, habe auch sehr oft meinen arzt schon fast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ab wann wieder Sex??   3 Antworten
fragt  HoneysPrincess  am 10.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe noch mal eine Frage, die mich schon Tagelang beschäftigt. Meine Op ist jetzt knapp 4 1/2 WOchen her. Ich bin in einer Beziehung und ich frage mich nun, wann ich wieder Sex haben kann, ohne irgendein Risiko einzugehen... Das man vorsichtig ist, ist natürlich klar. Ich habe auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Kapselfibrose gemacht?   18 Antworten
sagt  unfortunate-g...  am 10.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo du,

wilkommen, mein mir wurde vor ein paar Tagen auch eine Kapselfibrose festgestellt. Ich bin auch total ratlos und weiss nicht was ich machen soll, ich meine raus und erneuern. Der Sommer steht ja auch vor der Tür und so, ist alles zeimlich ungünstig im Moment. Hast du denn Probleme, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: 2. Nachkorrektur? Kostenrückerstattung?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 10.04.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Seseyi,
einen rechtlichen Anspruch auf Rückerstattung des Honorars haben Sie nur, wenn ein Behandlungsfehler nachzuweisen ist! Am ehesten haben Sie eine Chance, wenn Sie sich gütlich mit dem Operateur zu einigen versuchen.
Eine weltweite Statistik, an der erfahrene Nasenoperateure (mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kleinkind heben 10 Tage nach OP? ÜBM trotz wenig Eigengewebe?   5 Antworten
sagt  cleo26  am 09.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

eine bekannte hat eine hypoplasie-so gut wie garkein eigengewebe,ähnlich wie bei mir,ihr haut typ ist ähnlich sie hat übm ich ubm,bei ihr sind die impl. schon nach 6 monaten leicht hängend und ihre brüste sind überseht mit roten rissen,ich habe auch ein oder zwei streifen,jedoch weiss und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Größe und Form der Implis   11 Antworten
sagt  Swiss  am 09.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hoi Kissa...habs gefunden ;)

Na, wenn dein Arzt sagt, nicht mehr als 250 wegen den Hautgewebe, würde ich eig. auf ihn hören, wäre ja nicht so schön, wenn du dann deine haut reissen würdest...unschönes Bild...

Sonst hol dir noch eine Zweitmeinung über einen andern Arzt...

Lg
swiss

Beitrag meldenAntworten

Re: 2. Brust-OP   20 Antworten

Hey kissa

Hoffe, du hast gut geschlafen ;))))

Hab deinen Eintrag auf die Schnelle nicht gefunden...
Bzgl. Grösse und Form der Implantate: kommt ganz auf deine jetzige Form der Brust an.

hmm, ich habe runde, und wäre eig. mit der form nicht schlecht zufrieden, aber eben, die liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: brustasymmetrie   3 Antworten
sagt  didi  am 09.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nil,

hatte ich auch vielleicht der unterschied nicht ganz so groß, und habe in beiden, implis bekommen .
links die A war,sind 455cc, rechts die B war hängend,sind 395cc rein gekommen ohne straffung.
um ein gutes ergebnis zu bekommen mussten die implis auch so groß sein und sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung   4 Antworten
sagt  September70  am 09.04.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Zuckerpuppe

Darf ich fragen wo oder bei wem du diese OP machen lassen hast???
Ich habe auch bald solch eine Brustverkleinerung vor.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles noch zum Positiven wendet. Sei erst einmal optimistisch.
Wie waren die Schmerzen o.ä. nach der OP? Und wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kleinkind heben 10 Tage nach OP? ÜBM trotz wenig Eigengewebe?   5 Antworten
fragt  nana  am 09.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe man 22.04. mein erstes BG und denke schon, das wieder abzusagen nachdem ich mich hier etwas belesen habe.... Die ersten 10 Tage nach OP wäre mein Mann den ganzen Tag da, danach muss ich tagsüber alleine mit der Kleinen (10kg) klarkommen mit hochheben auf den Wickeltisch, ins ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kissa007  am 09.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Boah ey, sorry, da hat sich bei mir noch ein Fehler eingeschlichen... Meinte natürlich zu lilly, warum er sich für die ANATOMISCHEN entschieden hat!!!
Ich glaube, ich gehe jetzt mal ne Runde schlafen

Beitrag meldenAntworten

Ups...
Hoppla... Mein Beitrag lautet "Größe und Form der Implantate" und nicht das mit den Schnitten... das war wohl in einem anderen Forum *blödbin* :-D

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen...
Hmm... ich kann euch eure Fragen nicht 100 %-ig richtig beantworten, da ich ja kein Facharzt bin und meine OP selbst noch vor mir hab *aufgeregtbin* aber...
@ lilly:
Normalerweise nimmt man die anatom. Implis ja nur her, wenn man sehr wenig Gewebe hat und einen natürlicheren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2. Nachkorrektur? Kostenrückerstattung?   1 Antworten
fragt  seseyi  am 09.04.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

ich habe 23.04.2007 eine Nasenkorrektur sowie eine Nasenscheidewandbegradigung vornehmen lassen.
Dies geschah bei einem HNO Arzt der gleichzeitig auch Facharzt für Kopf - und Halschirurugie sowie plastische Chirurgie ist.

Es war mit lediglich eine Nasenhöckerabtragung vereinbart, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: voll Einsatzfähig   2 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 09.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi,

also so alltagsdinge habe ich nach 4 wochen wieder alle gemacht. mit dem schwer heben musste ich lange warten. jetzt nach 12 wochen darf ich auch wieder einen wasserkasten schleppen und jede sportart ausüben.

lg

Beitrag meldenAntworten

Re: Schmerzen   16 Antworten

hallo jasmin,

also ich hatte auch immer ein ziehen und einen leichten druck mit dem stütz-bh. seit ich normalere bhs trage ist das viel besser geworden. ich hatte dienstag meinen dreimonatskontrolltermin und darf jetzt wieder alle bhs anziehen. trug aber auch schon vor 2 wochen bügel-bhs. jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: brustasymmetrie   3 Antworten

hallo nil,

also mit der aussage dass du kein perfektes ergebnis erwarten kannst hat pc nr. 2 schon recht. 100% gleich werden deine brüste danach nicht sein. aber ich glaube ich würde mich auch für die methode mit implis auf beiden seiten entscheiden, denn durch eine straffung o.ä. würdest du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustverkleinerung   4 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 09.04.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Zuckerpuppe:

Korrekturen nach einer solchen OP sollte man frühestens 3 Monate nach dem Eingriff vornehmen, denn bis dahin verändert sich das operierte Gewebe. Dann sollten Sie zunächst zu Ihrem Operateur gehen und mit ihm besprechen, was zu tun ist. Er wird Ihnen sicher einen guten Rat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hoi du

Er meint wegen meiner Figur, ich bin 1,70m und 50kg, also recht schlank...er findet, dass es dann unästhetisch aussehen würde...
Eigentlich habe ich schon vor der 1. OP gesagt, mind. 300g, aber während der OP hat er dann umentschieden, weil sie zu gross waren... :(

Wie ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: voll Einsatzfähig   2 Antworten
sagt  lyla  am 09.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hi! Also ich bin jetzt 5 Wochen post OP und fühle mich wieder ganz normal. Kann alles wie gewohnt machen, nur heben tu ich noch nichts schweres, da mein PC mir sagte ich soll noch 1-2 Wochen ganz vorsichtig sein. Aber ansonsten geht wirklich alles wieder. Das ist seit ca. 2 Wochen so. Aber das ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ab wann wieder normale BH`s?   22 Antworten
sagt  lyla  am 09.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ich sehe das genauso. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich durch den Bügel was verformen soll, es sei denn, wie gesagt, man trägt einen, der zu klein ist und sich einschneidet. aber das ist auch bei "normalen" Brüsten nicht gesund. Aber ich denke,jeder sollte darauf hören, was der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung   4 Antworten
fragt  zuckerpuppe  am 08.04.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich habe mir vor 4 Wochen meine Brüste verkleinern lassen.
Unglücklicherweise ist die linke Seite wesentlich mehr geschwollen als die rechte.
Schon jetzt habe ich bemerkt dass die linke etwas hängt und die Brustwarze ca 1cm nach unten "gerutscht" ist.
Mich würde interessieren ob sich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilly1978  am 08.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Das kann ich Dir leider nicht sagen,aber scheint mir recht wenig ziehe doch nochmal ein anderen Pc dazu!!!
Ich selbst hatte ja auch nur ein A Körbchen und hätte runde Inplis bis ca. 400 g rein bekommen können,hatte mich ja aber dummerweise für Anatomische Inplis entschieden,meine Freundin wo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2. OP Brustvergrösserung pro Seite 50g? Frage an Dr. med. Mark A. Wolter   3 Antworten
fragt  Swiss  am 08.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag

Ich habe eine Frage an Sie.
Ich bin mit dem Resultat meiner OP, vor gut einem Jahr nicht ganz zufrieden. Ich hätte mir diese grösser gewünscht, und überlege mir nun, ob ich nochmals eine OP auf mich nehmen soll...

Ich hab 250g pro Seite, und mein PC rät mir zu max. 300g. Macht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Swiss  am 08.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Noch eine Frage, hast du eine Ahnung, ob 50g überhaupt einen Unterschied machen???
Ein drittes mal will ich das effektiv nicht nochmal machen :(

Liebe Grüsse
Swiss

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...428442854286428742884289429042914292...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE