kissa007:“Hallöchen... Hmm... ich kann euch eure Fragen nicht 100 %-ig richtig beantworten, da ich ja kein Fac”Mehr“Hallöchen... Hmm... ich kann euch eure Fragen nicht 100 %-ig richtig beantworten, da ich ja kein Facharzt bin und meine OP selbst noch vor mir hab *aufgeregtbin* aber... @ lilly: Normalerweise nimmt man die anatom. Implis ja nur her, wenn man sehr wenig Gewebe hat und einen natürlicheren Übergang haben möchte... Wieso hat sich dein PC dann für die runden entschieden?? Die sind doch in der Regel auch teuerer als die runden, oder? Ach ja, und das mit dem Push-up verstehe ich auch nicht so ganz... Ich denke, das ist völliger Blödsinn!!! Du darfst mit den anatomischen nur in den ersten 6 Wochen keinesfalls Push-ups tragen und auch keine ruckartigen Bewegungen machen, da sich das Implantat sonst drehen könnte. Jedoch nach 6 Wochen sollten die Implantate schon soweit in das Gewebe eingewachsen sein, dass sich da nix und zwar wirklich GAR NIX mehr so leicht verschieben lässt, vorausgesetzt du befolgst die Anweisungen deines PC's und ruhst dich 6 Wochen lang wirklich nur aus.
@ Swiss: Die wenigsten PC's würden einer OP wegen 50 cc mehr zusagen, außer sie sind nur auf Profit aus. Zieh einen gewöhlichen Push-up an und du hast deine 50 cc mehr... ;-) Also, ich habe gehört, dass 180 cc etwa eine Körbchengröße mehr entsprechen, je nach dem, welches Implantat verwendet wird. Ich denke, 50 cc sind, wegen den ganzen Risiken und Kosten, die erneut auf dich zukommen, es echt nicht wert.
glg an euch alle :-)
PS: Schaut doch mal bitte bei meinem Beitrag vorbei "Brustwarzenschnitt oder Brustfaltenschnitt". Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen :-( Wäre euch dafür sehr, sehr dankbar”Weniger