Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Brustvergrößerung   17 Antworten
sagt  goldeneye  am 05.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo kissa007,

Doktor Bubb sagt mir leider nichts, aber grundsätzlich würd ich schon sagen dass deine Frauenärztin wahrscheinlich keinen Pfuscher empfehlen würde. Schließlich kennt sie die Frauen die bei diesem Chirurgen waren, nehm ich an, persönlich und über mehrere Jahre hinweg. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: bauchdeckenstraffung   5 Antworten
sagt  asterlinchen  am 05.04.2009  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Susi

zum ersten zwei wochen vor der op das rauchen meiden
zum zweiten es kommt ganz auf den Körper an wie die wundheilung ist die beine müssen nach der op immer angewinkelt sein damit keine spannung drinnen ist.zum dritten nach der op ist erstmal krum gehen angesagt und mind 4-6 wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
bauchdeckenstraffung   5 Antworten
fragt  susi01  am 05.04.2009  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Nach einer Gewichtsabnahme von 75 kg innerhalb eines Jahres, konnte ich eine "Fettschürze" leider nicht verhindern. Obwohl ich regelmässig Sport betrieben habe, sieht mein Bauch fürchterlich aus.
Deshalb habe ich mich zu einer Bauchdeckenstraffung entschieden.
In 2 Wochen ist mein Op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantat Größe???   12 Antworten
sagt  Anca85  am 05.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sunflower

Ich hab auch fast die gleichen maße wie du 169 und 53-54 kilo.Ich hatte vorher ein kleinenA korbchen und jetzt hab ich ein volles C ....und ich hab 305ml
Vielleicht hilft dir das ja?
alles gute für deine op!!

lg anca

Beitrag meldenAntworten

?
ahhhh narbe nässt nach sex   3 Antworten
fragt  Anca85  am 05.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo alle zusammen ich bin heute 26 tage post op und hatte gestern das erste mal wieder sex.....es war auch ganz sanf und vorsichtig!!!
Und heute morgen der schock ich hatte wundwasserflecken imstütz-bh und meine narbe ist ganz rot....jedoch nicht offen!!!
Was kann da passiert sein?Wir waren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: brustvergrösserung   7 Antworten
sagt  sweetcat  am 05.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi an alle,
ich war gerade sehr verwundert, als ich laß wie lange ihr auf dem Rücken schlaft :-/

ich hatte meine BV am 17.3 . Meine Implis sind UBU und der 1. & 2. Tag nach der OP war schon echt schmerzhaft.
ich konnt mich fast gar nicht bewegen. ich war nur 1 Nacht im Krankenhaus, dann zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Erfahrungen   6 Antworten
sagt  sweetcat  am 05.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo guccirush,

Ich habe gerade deinen Thread gelesen und ich muss sagen, das ich schon echt verwundert oder eher verärgert bin.

Du hast schon Körpchen B und willst auf D!?!
Hier schreiben sich die ganze Zeit Frauen, die wirklich unter ihren kleinen oder nicht vorhandenen Brüsten leiden! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: sollte ich zum chirurg gehen?   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 05.04.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
grundsätzlich ist es möglich, die Nase innerhalb der ersten 4 Wochen nach der Op nachzukorrigieren! Dann allerdings erst wieder nach frühestens 6 Monaten, da in der Zwischenzeit die Narbenaktivität keine Operation zuläßt.
M. E. ist der von Ihnen beschriebene Zustand der Nase ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen   6 Antworten
fragt  guccirush  am 05.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich hätte mal ein paar fragen und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen

ich lasse mir ende april meine brust von b auf d vergrössern, nehme hierfür 320 oder 369 ml der arzt will dies dann bei der op entscheiden. ich möchte allerdings die runden implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantat Größe???   12 Antworten
sagt  sunflowers  am 05.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nadinchen, hast du die OP schon hinter dir?? Ich muss am Montag anrufen um einen Termin zu vereinbaren und bin mir auch noch total unsicher was die Grösse angeht.

Ich bin so froh, deien Thread gefunden zu haben, weil ich ungefähr die gleichen Maße habe wie du. Bin 168 cm gross, zw. 53 - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantatgröße   35 Antworten
sagt  sunflowers  am 05.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi, danke für eure antworten!!!

Sternchen2812: Du wiegst ja einiges weniger als ich und bist auch kleiner und hast einen schmaleren UBU. Wie ist das denn dann am Schluss. Heisst das, dass z.B. 265 bei mir dann eine grössere oder kleinere Brust machen würden als bei dir??!!!

ich habe bei dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   17 Antworten
sagt  kissa007  am 04.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :-)
Ich habe genau das gleiche Problem wie du, goldeneye. Was hat er dir denn gesagt, welche Implantate er dir empfehlen würde?
Ich bin mir auch noch nicht wirklich sicher wegen meinem PC. In München kenne ich zwar keine Ärzte, aber kennst du einen Doktor Bubb in Landshut-Achdorf? Den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Größe und Form der Implis   11 Antworten

Hallo Lilly :-)
Nee, leider nicht :-( Vielleicht probierst du es mal mit katharina_gleich@[Link anzeigen]
Wäre echt lieb von dir ;-)

Gute Nacht und liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Re: Vorbereitung für die OP   10 Antworten
sagt  lilly1978  am 04.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo man sollte grundsätzlich vor einer OP keine Blutverdünnenden Medis einnehmen mind. zwei Wochen,genauso wie Alkohol und Nikotin einschränken bzw. wenn geht ganz sein lassen ,mit den rauchen habe ich es vorher auch nicht so ernst genommen.
Mit der gr. der Inplis ist immer so eine Sache ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Vorbereitung für die OP   10 Antworten
fragt  faye88  am 04.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe meine Termin zur Brustvergrösserung am anfang Mai. Bei meine BG hat mein PC gesagt 2 wochen davor kein ASPARIN ,aber IBUPROFEN 400 wäre OK. Ich habe aber im Internet gelesen , dass man IBUPROFEN auch nicht nehmen darf. Was ist jetzt richtig. Ich habe sehr oft Kopfschmerzen, was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo bin bald 5 Wochen post Op und fang auch an auf der Seite einzuschlafen,dreh mich aber immer wieder auf Rücken,im schlaf ist es noch nicht passiert das ich mich auf die Seite dreh ,ich denke wie meine vorrednerin wenn der Körper soweit ist wirst Du auf einmal auf der Seite aufwachen und Dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anna1980  am 04.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr beiden

ich danke euch für eure antwort bin mal gespannt wann ich wieder auf der seite schlafen kann

mfg anna1980

Beitrag meldenAntworten

Hallo kissa ,sind die Fotos angekommen??Lg lilly1978

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   17 Antworten
fragt  goldeneye  am 04.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,
ich (24) möchte mir meine Brüste von winzig kleinem A-Körbchen auf ein schönes B-Körbchen vergrößern lassen. Mein Busen ist so klein, dass ich keinen BH auch nur annähernd ausfüllen kann, es gibt da nix was irgendwie nach unten hängt, es ist alles flach. Ich war bei Dr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sternchen :-)
Ja, das ist wirklich schmal ;-) Aber ich kann mir vorstellen, dass das C-Körbchen richtig gut bei dir aussieht. Freut mich voll für dich, dass bei dir alles so gut verlaufen ist :-)))
Hoffe nur, dass bei mir auch alles klappen wird. Also, das mit den anatomischen hört sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
sollte ich zum chirurg gehen?   5 Antworten
fragt  frankm  am 04.04.2009  zum Thema Nasenkorrektur

hallo. ich wurde zwar erst vor 2 1/2 wochen operiert (septorhinoplastik). konnte den verband schon eine woche später abnehmen und man konnte gleich sehen das das ergebniss nicht in ordnung war. die columella sollte lediglich etwas angehoben werden. doch jetzt ist die form der nasenlöcher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantatgröße   35 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 04.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sunflowers,

ich habe 265 ml anatomische implis ubm und bin von a auf c gegangen. anscheinend ist das aber sehr außergewöhnlich. habe einen ubu von 66 cm, bin 1,62 m und wiege 43 kilo. ich würde mich an deiner stelle wohl eher für die 220er version entscheiden.

lg

Beitrag meldenAntworten

hallo anna,

also ich habe 3 wochen auf dem rücken geschlafen und mich dann langsam wieder ans auf der seite schlafen gewöhnt. bis ich den bh nachts nicht mehr trug (8 wochen post op) war das kein problem. seit ich ohne bh schlafe dreh ich mich nur vor dem einschlafen auf die seite und dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie lang muß Verband dran bleiben????   5 Antworten

hallo nadinchen,

also ich hatte gar keinen verband. habe gleich nach der op einen sehr straffen bh an bekommen den ich dann 4 tage später durch einen größeren ausgetauscht bekommen habe. den straffen bh trug ich weil ich keine drainagen hatte und es laut aussage meines pcs dann besser ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo kissa,

entschuldige dass meine antwort so lange auf sich warten ließ.
also ich bin wirklich relativ schmal. bei einer größe von 1,62 m 43 kg und ubu 66 cm. bu an der stärksten stelle war 74 und ist jetzt 80. habe mir heute einen ganz tollen bh gekauft der in 70 c perfekt passt. habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...428742884289429042914292429342944295...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE