kissa007:“Hallo Sternchen :-) Ja, das ist wirklich schmal ;-) Aber ich kann mir vorstellen, dass das C-Körbche”Mehr“Hallo Sternchen :-) Ja, das ist wirklich schmal ;-) Aber ich kann mir vorstellen, dass das C-Körbchen richtig gut bei dir aussieht. Freut mich voll für dich, dass bei dir alles so gut verlaufen ist :-))) Hoffe nur, dass bei mir auch alles klappen wird. Also, das mit den anatomischen hört sich jetzt für mich immer besser an. Bin so froh, dass ich dieses Forum hier gefunden hab :-D In den ganzen anderen Foren waren kaum Mädels dabei, die anatomische ausgewählt haben, einie wollten mir sogar davon abraten. Ja, das mit dem Arzt muss ich mir noch überlegen... Aber meine Frauenärztin hat ihn mir empfohlen und ich wüsste in Bayern jetzt eigentlich auch keinen anderen bei mir in der Nähe und ganz so weit will ich auch nicht fahren, weil ich ja doch öfters zur Nachsorge antreten muss und das wird sonst zu stressig. Aber danke dir für deine Tipps und viel Glück für deinen nächsten Termin, hoffe für dich, dass alles ok ist ;-)