sunflowers:“hallo nadinchen, hast du die OP schon hinter dir?? Ich muss am Montag anrufen um einen Termin zu ver”Mehr“hallo nadinchen, hast du die OP schon hinter dir?? Ich muss am Montag anrufen um einen Termin zu vereinbaren und bin mir auch noch total unsicher was die Grösse angeht.
Ich bin so froh, deien Thread gefunden zu haben, weil ich ungefähr die gleichen Maße habe wie du. Bin 168 cm gross, zw. 53 - 55 kg und habe einen UBU von 70 cm (und auch zwei Kinder ;-))
Jedenfalls möchte ich auch gerne ein schönes B-Körbchen und mein Arzt hat mir daraufhin zu 220!!!!!!! geraten. Das klingt ja um einiges weniger als bei dir????????!!!!!!!!!!!!!! Bin jetzt sowas von verwirrt das glaubst du mir gar nicht. Habe bisher nirgends gelesen, dass jemand weniger als 250 hat...
Er meinte, mit 70 cm hätte ich wirkich einen extrem schmalen UBU, deshalb so wenig. Aber ich lese hier teilweise was von 66 cm die sich teilweise das doppelte haben reinmachen lassen...
Naja würde mich jedenfalls supi dupi über eine Antwort von dir freuen, weil ich denke, dass mir das bestimmt etwas weiterhelfen würde.