Ich habe gerade deinen Thread gelesen und ich muss sagen, das ich schon echt verwu”Mehr“Hallo guccirush,
Ich habe gerade deinen Thread gelesen und ich muss sagen, das ich schon echt verwundert oder eher verärgert bin.
Du hast schon Körpchen B und willst auf D!?! Hier schreiben sich die ganze Zeit Frauen, die wirklich unter ihren kleinen oder nicht vorhandenen Brüsten leiden! ... ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen, das ein Arzt das für nötig hält.
Du schreibst noch das du zu Hause ein Baby hast. Dir sollte schon klar sein, das du dich danach nich so wirklich um dein Kind kümmern kannst.
Du kannst mindestens 2 Wochen fast nichts heben, darfst dich nicht überanstrengen und hast allgemein einige Einschränkungen im Alltag.
ich kann dir die Fragen beantworten: Nach der OP gins mir 2 Tage sehr schlecht. ich konnte nur liegen, hatte starken Schwindel, musste Brechen von der Narkose. Im Krankenhaus musst du mindestens 1 Tag bleiben, da du eh nicht voll bei dir bist und dich schon gar nicht bewegen kannst! Dann wirst du die Drainagen mindestens 3 Tage mit dir rumtragen müssen, was dich auch an allen Tätigkeiten einschränkt!
Einsatzbereit für die "normalen" Alltagsdingen war ich ca. nach 1 Woche! Wobei das Heben erst so nach 10 Tagen wieder ging!
Schlafen kannst du die ersten Wochen ausschliesslich auf dem Rücken- was alles andere als angenehm ist. Die Schmerzen hindern dich schon daran, das du dich umdrehst und wegen der Narben solltest du nicht auf der Seite liegen. Man sagt so 3 Wochen müsse man auf dem Rücken schlafen!