Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: OP vor 2.5 jahren nach nasenbruch...bitte um hilfe von einem arzt   5 Antworten
sagt  schiva  am 01.04.2009  zum Thema Nasenkorrektur

könnten sie mir einen arzt empfehlen? ist es übertrieben wenn ich in erwägung ziehe zu Dr. Kremer nach münchen zu gehen. nur weil ich mich schon etwas informiert habe über einige ärzte und wenn operieren dann doch bitte nur einmal und dann richtig. kenne mich einfach nicht so gut aus und weiß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustverkleinerung / Straffung   6 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 01.04.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Herr Prof. Noah ist eine sehr guter plastischer Chirurg ...
Grüsse
Prof. Dr Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Mal eine komische Frage   4 Antworten
sagt  cleo26  am 31.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

ich hatte noch nie schmerzen oder spannen während der regel,vor der op,jetzt merke ich aber das wovon viele immer geredet haben,was jetzt natürlich ein wenig doof ist,weil man jedesmal denk oh gott das stimmt was mit den implantaten nicht,aber es sind immer 3-4 tage vor und 3-4 tage während der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cleo26  am 31.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung