Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: OP vor 2.5 jahren nach nasenbruch...bitte um hilfe von einem arzt   5 Antworten
sagt  schiva  am 01.04.2009  zum Thema Nasenkorrektur

könnten sie mir einen arzt empfehlen? ist es übertrieben wenn ich in erwägung ziehe zu Dr. Kremer nach münchen zu gehen. nur weil ich mich schon etwas informiert habe über einige ärzte und wenn operieren dann doch bitte nur einmal und dann richtig. kenne mich einfach nicht so gut aus und weiß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustverkleinerung / Straffung   6 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 01.04.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Herr Prof. Noah ist eine sehr guter plastischer Chirurg ...
Grüsse
Prof. Dr Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Mal eine komische Frage   4 Antworten
sagt  cleo26  am 31.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

ich hatte noch nie schmerzen oder spannen während der regel,vor der op,jetzt merke ich aber das wovon viele immer geredet haben,was jetzt natürlich ein wenig doof ist,weil man jedesmal denk oh gott das stimmt was mit den implantaten nicht,aber es sind immer 3-4 tage vor und 3-4 tage während der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cleo26  am 31.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

ich hatte noch nie schmerzen oder spannen während der regel,vor der op,jetzt merke ich aber das wovon viele immer geredet haben,was jetzt natürlich ein wenig doof ist,weil man jedesmal denk oh gott das stimmt was mit den implantaten nicht,aber es sind immer 3-4 tage vor und 3-4 tage während der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
schönheitschirurgen in österreich, kennt ihr einen guten?   Offene Frage
fragt  diana  am 31.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo :)
ich will mir demnächst ein beratungsgespräch für eine brust-op ausmachen.. suche aber noch einen guten zuverlässigen chirurgen. leider bin ich aus österreich, und finde keine andere annähernd so gute website wie diese... ist hier vll noch jemadn aus österreich oder kennt jemand von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Körpergefühl mit neuem Busen ???   35 Antworten
sagt  diana  am 31.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

nochmal daanke an alle die mir hier so viel geholfen haben... ich werde mir in den nächsten tagen ein beratungsgespräch bei dr. wolter ausmachen, kennt den hier jemand? ich hoffe so sehr dass alles klappen wird.. und ich eendlich brüste bekomme!!

viele liebe grüße & viel spaß mit euren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Gynäkomastie   6 Antworten
sagt  apo  am 31.03.2009  zum Thema Gynäkomastie

Achso ja und Ich bin auch 13 Jahre alt ich werde im Mai 14.

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung / Straffung   6 Antworten
fragt  September70  am 31.03.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich habe ein Anliegen an Sie....
Ich möchte meine Brüste gern verkleinern und somit auch gleichzeitig straffen lassen. Wenn es geht schnellstmöglich, vor dem Sommer noch.
Früher hatte ich die Größe 75 B und mittlerweile bin ich bei 80 D-E gelandet. Nach 2 Schwangerschaften ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettabsaugung am Po, Bauch und Oberschenkel   26 Antworten
fragt  suesse  am 31.03.2009  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo zusammen

hat schon jemand Erfahrung mit solch einer OP gemacht? Mich würde interessieren wie stark die Schmerzen nach der Fettabsaugung waren. Vorallem wie lange läuft man mit den blauen Flecken rum?*g*

Ich habe Ende April die Fettabsaugungen und kann es auch wirklich kaum erwarten. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Gynäkomastie   6 Antworten
sagt  apo  am 31.03.2009  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,

Ich wollte blos sagen das ich das gleiche Problem habe wie Tommy, Ich habe am 16.4 einen Termin im Krankenhaus in der Charité in Amrumer str. Ich weiß nicht was mir dort gesagt wird, Ich weiß blos dass Sie mich dort wahrscheinlich untersuchen werden. Aber Ich will umbedingt dass sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: OP ohne Klinikaufendhalt   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 31.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

sehr gerne.

sie sollten mindestens 3, besser 4-5 Wochen intensive hilfe haben. erst nach 6 wochen kann man die implis als eingewachsen bezeichnen. gerade bei anatomischen implis besteht bei jungen müttern wegen der fehlenden ruhe die gefahr einer drehung....

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: OP vor 2.5 jahren nach nasenbruch...bitte um hilfe von einem arzt   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 31.03.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Schiva,
was auch immer passiert sein mag, ist ohne Untersuchung und Kenntnis der Unterlagen schwer zu beurteilen - nach Ihrer Beschreibung ist der Verlauf sehr ungewöhnlich! Sie sollten sich bei einem erfahrenen Nasenoperateur beraten lassen. Bitte legen Sie ihm unbedingt den Op-Bericht, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
OP vor 2.5 jahren nach nasenbruch...bitte um hilfe von einem arzt   5 Antworten
fragt  schiva  am 31.03.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Schönen guten tag, ich hab da auch mal so ne kleine frage. und zwar bin ich eine junge frau(20 jahre) und quäl mich nun schon seit 3 Jahren mit meiner Nase rum.Die Probleme fingen an als ich mir anfang 2006 beim sport die nase ziemlich böse gebrochen hab. danach war sie ziemlich breit geworden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: natürliche brust?   5 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 31.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also mal n ganz doofer vorschlag, frag doch mal eine freundin ob du bei ihr mal hinfassen darfst?! ich glaube es kommt aber auch auf die festigkeit des implantats an. wenn ich meine brust anfasse finde ich sie fühlt sich an wie eine straffe natürliche brust. wenn ein mädel halt sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
natürliche brust?   5 Antworten
fragt  nelly  am 31.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

da ich selber nie wirklich eine hatte, weiß ich nicht, wie sich eine natürliche brust anfühlt.
ich hatte vor 7 mon. meine op und finde, daß sich sich immernoch sehr hart anfaßt.
ist das jetzt schon eine kf?

lg nelly

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 31.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

ich bin schon operiert. bin 11 wochen post-op. nächste woche habe ich meinen dreimonatstermin beim pc und mal gespannt was er sagt. also ob alles okay ist.
habe deinen beitrag zur kf gelesen und dir da auch vor einigen tagen was geschrieben. hast du dich nun bei einem zweiten arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  guccirush  am 31.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Herr Dr. Wolter,

ersteinmal vielen Dank für Ihre schnelle antwort, das hat mich schon sehr beruhigt.

Eines hätte ich jedoch wirklich noch auf dem Herzen, ich bin vor 7 monaten mama geworden, eben drum auch jetzt diese op aber wie ist das mit dem heben des babys, was denken Sie wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 31.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo guccirush.

wenn geklärt ist, daß sie abgeholt und bis zum nächsten tag überwacht werden und wiesie bei problemen ihren arzt tag und nacht erreichen können, ist es sehr gut möglich eine bv ambulant zu machen. ich biete sowohl die ambulante wie auch die stationäre op an und mache ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ich spüre mein Implantat   18 Antworten
sagt  unfortunate-g...  am 30.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

ich bin auch sehr dünn und vom sogenannten Rippling, habe ich auch noch nie gehört, mein Chirurg hatte mir das auch nicht erzählt. Aber das Problem habe ich zu Glück nicht, dafür spüre ich mein Implantat bei fast allen Bewegungen, das ist schon seltsam, aber war immer so. Meine OP ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  unfortunate-g...  am 30.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

also ich denke nicht das das irgendeinen Unterschied machen wird. Bei mir hat sich mit der Regel nach den Implanten auch nix verändert, ist alles so wie vorher. Etwas empfindlichen sind sie vielleicht dann, aber nicht viel. Brauchst keine Angst haben. Hast du schon eine Operation geplant? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
OP ohne Klinikaufendhalt   3 Antworten
fragt  guccirush  am 30.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,

ich wollte mal nachfrangen ob es den in Ordnung ist wenn die OP ganz normal am mogen gemacht wird und mann abdends dann entlassen wird, also abgeholt wird...
Am nächsten morgen müsse ich zur kontrolle wieder da sein....

wäre über Expertenmeinung auch dankbar

Beitrag meldenAntworten

Re: Nasennachkorrektur?   2 Antworten
sagt  Tyler  am 30.03.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen dank für Ihre schnelle Antwort
Ich werdeIhren Rat folgen und noch 2-3 Monate warten...danach werde ich meinem Artz, alles genauso schildern! Hoffe das sich am ergebis noch ein bischen was ändert!!
Vielen Dank Ihnen nochmal und einen schönen Tag wünsche ich!
Liebe Grüße T.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Nasennachkorrektur?   2 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 30.03.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Tyler,

wenn Sie Ihre Sorgen und Vorstellungen in dieser Art Ihrem Operateur schildern wird er Ihnen sehr wahrscheinlich entgegen kommen. Das zumindest ist meine Einschätzung.

Vielleicht warten Sie trotzdem noch 2- 3 Monate, dann ist die Heilung sicher weitgehend abgeschlossen und eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasennachkorrektur?   2 Antworten
fragt  Tyler  am 30.03.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo liebes Expertenteam,
Ich habe mir vor genau 9 Monaten die Nase operieren lassen!
Ich hatte einen höcker und die nase war zu groß, zu lang und zu dick! So sie wurde bei einem geschlossenen Zugang operriert!! So eigentlich bin ich zufrieden damit, der Operateur hat hervorragende Arbeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Verunsicherung ... bringt es etwas?   2 Antworten
sagt  Carly  am 30.03.2009  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Vielen Dank erstmal für ihre Rückmeldung. Ich war ehrlich gesagt überrascht (im positiven) von ihrer Preisgestaltung. Das erste Angebot hier in Berlin lang deutlich über ihrem.

Ich habe mit ihrer Praxis telefoniert und man hat mir mitgeteilt, dass Sie im Moment nur vormittags in der Praxis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...429042914292429342944295429642974298...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE