Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Implantate wieedr entfernen   3 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 04.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

habe damit zwar selbst keine erfahrungen, aber ich denke es dürfte kein problem sein kleinere implis einzusetzen wenn du damit so unglücklich bist. man sieht ja öfter mal im tv wenn sich promis die riiiiesen implis drin hatten dann kleinere einsetzen lassen. aber das kommt vll auch auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantatgröße   35 Antworten
sagt  Anca85  am 04.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich wiege 53 kilo bin 169 und hab 305ml implies und hatte vorher kleines A und jetzt C-D je nachdem welcher BH hersteller

Beitrag meldenAntworten

Re: brustvergrösserung   7 Antworten
sagt  Anca85  am 04.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich bin 3,5 wochen post op und ich schlafe zumindest schon kurz auf der seite.......ich denke wenn du komplett schmerzfrei bist ist das kein problem!!!
Also viel spaß beim schlafen;-)))

lg anca

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie lang muß Verband dran bleiben????   5 Antworten
sagt  lilly1978  am 04.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo kann Dir nur erzählen wie es bei mir war bin auf ein Montag operiert worden,dann war dienstag und Mittwoch Verbandwechsel,am Donnerstag wo ich die Klinik verlassen habe wurden Drainagen gezogen Verband ab und Sport BH mit Stuttsi an,aber Drainagelöcher und an den Narben habe ich dann noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Sicherheit für sie Schönheits-OP?   1 Antworten
sagt  bonitas  am 04.04.2009  zum Thema Spezielles - Sonstige

Die Umfrage steht jetzt im netz.

http://of[Link anzeigen]

Vielen Dank im Voraus fürs Mitmachen!

Beitrag meldenAntworten

sagt  nikita  am 04.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi sunflowers,
da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, bin kein experte. Aber, wie ich hier im forum gelesen habe,
sollen die anatomischen etwas kleiner ausfallen. Also vielleicht doch 250?? Andererseits schreibst du, dass es auf gar kein fall ein c körbchen werden soll?
lg, nikita

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunflowers  am 04.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nikita, danke für deine antwort, das ist echt lieb von dir. ich habe mich für anatomische implantate entschieden, ist das nochmal ein unterschied meinst du was die grösse angeht?? oh man bin total fertig seit gestern weil ich einfach nicht weiss ob ich die 220 nehmen soll oder doch lieber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Unglücklich nach Unterlid OP   18 Antworten
sagt  dreamweaver2000  am 04.04.2009  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Herr Prof, Dr. Frank w Peter,

vielen Dank für Ihre prompte Antwort.
Ich hoffe ganz stark, dass es so ist, wie Sie schreiben und noch Hoffnung besteht.

herzliche Grüße

Beitrag meldenAntworten

Re: natürliche brust?   5 Antworten
sagt  nelly  am 04.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

na super, jetzt bin ich noch unsicherer. dann werde ich wohl bei meinem artz einen termin ausmachen, und schauen, was der dazu sagt.
aber danke euch trotzdem für eure meinungen.
lg nelly

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Schwellungen nach beinahe 7 Monaten   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 04.04.2009  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Margret P:

Schwellungen, die 7 Monate nach einer Oberlid-OP anhalten, gibt es nicht.
Als Ursachen für Ihre Veränderung kommen 3 Dinge in Betracht:
- Nach wie vor ein Gewebeüberschuss am Oberlid
- Abesunkene 'Augenbrauen
- Prominente Tränendrüsen
Sie brauchen einen kompeneten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Narben nach BrustOP   5 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 04.04.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo:

Das stimmt, nach 4 Monaten sollte sich die Farbe der Narbe langsam ändern. Es kann sein, dass der Laser zusätzlich hilfreich ist. Das muss sich jemand ansehen, der etwas davon versteht.
Der rötliche Fleck ist sehr wahrscheinlich keine Entzündung, die sieht anders aus.
Das beste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellungen nach beinahe 7 Monaten   1 Antworten
fragt  donna23  am 04.04.2009  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

nun sind seit meiner Oberlidkorrektur 7 Monate vergangen..und zeitweise dachte ich schon über eine Korrektur nach,da die Haut über dem Augenlid immer noch sehr geschwollen ist und es so aussah,als ob zuviel Haut bzw.Fett stehengelassen worden ist.

Allerdings gab mir zu bedenken,das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Unglücklich nach Unterlid OP   18 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 04.04.2009  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag Dreamweaver:

Zunächst zum Trost: Nach 12 Tagen kann man ein OP-Ergebnis nicht beurteilen. Endgültige Aussagen sind nach 2-3 Monaten möglich. Jezt ist das OP - Gebiet geschwollen, unterblutet und verzogen. Gehen Sie unbedingt zu Ihrem Operateur. Er wird auch, so denke ich, Antworten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unglücklich nach Unterlid OP   18 Antworten
fragt  dreamweaver2000  am 04.04.2009  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrtes Experten Team.

Ich bin 34 Jahre männlich und lebe in HH. Vor 1 1/2 Jahren begann ich mich an dem hervorquellenden Fettgewebe in der Unterlid Region zu stören. Besonders morgens waren beide Augen sehr angeschwollen, was mich stets total übernächtigt aussehen ließ. Ich musste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie lang muß Verband dran bleiben????   5 Antworten
fragt  nadinchen32  am 04.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hi guten Tag...
Ich bin jetzt 2.Tag Post OP...1.Tag war nicht so toll,bin eine Nacht geblieben da ging alles ganz gut,konnte sogar aufstehen und rum laufen..nur ich mußte noch 2 1/2 stunden bis nach haus fahren,mein Mann hat viel rücksicht auf mich genommen aber für manche Straßen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nikita  am 04.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sunflowers,
bin zwar nicht gefragt, aber dachte, dass ich dir mit meiner antwort auch helfen könnte. Bei mir sinds 230 ubm, runde implant. Hatte vorher 75a, habe jetzt ein gutes b körbchen, sogar c bei manchen herstellern.
Meine massen sind ähnlich wie deine, bin nur etwas kleiner - 164. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunflowers  am 04.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, bin eben auf dein thema gestossen und wollte mal nachfragne ob du deine op schon gemacht hast. hatte hetue nämlich meinen ersten termin und der arzt hat mir zu 220 cc geraten. ich bin 168 cm Gross, 54 kg und habe eine Unterbrustweite von 70 cm. Möchte gerne ein volles B-Körbchen aber auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Haarausfall   6 Antworten
sagt  ochs  am 03.04.2009  zum Thema Haartransplantation

aber ich denk an haardichte hat es schon richtig abgenommen denken dass es noch sinn macht ich mit einem hautartz geredet dieser hat mir nur propecia als einzige lösung gezeigt.aber ich sehe schon die lücken mit welcehm alter wurden sie haartransplation vorschlagen?

Beitrag meldenAntworten

?
brustvergrösserung   7 Antworten
fragt  anna1980  am 03.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr

ich habe mal eine frage ab wann kann man wieder auf der seite schlafen meine BV ist jetzt 4 wochen her
danke für die antwort schon mal im vorraus

mfg anna1980

Beitrag meldenAntworten

Re: Größe und Form der Implis   11 Antworten
sagt  kissa007  am 03.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, wirklich? Das wäre wirklich lieb von dir. Meine E-Mail Adresse ist katharina_sweet_g._@[Link anzeigen]
Welchen Brustumfang und Unterbrustumfang hattest du denn ungefähr und welchen Brustumfang hast du jetzt? 425 ml hört sich ja ganz schön viel an... So viel bekomm ich bestimmt nicht rein. Bin flach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate wieedr entfernen   3 Antworten
fragt  Alexandra1984  am 03.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich habe mir vor knapp 2 Jahren die Brüste vergrößern lassen mit 300g runden high Profile Implantaten. Ich selber bin 25Jahre,171cm, 56kg und bei mir ist es ein 75D geworden. Die OP ist auch gut verlaufen und ich habe keinerlei Probleme.
Allerdings sind mir die Brüste für meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: hmmm...ratlos!!   6 Antworten
sagt  kac3  am 03.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank herr dr wolter, ein drittes bg waere bestimmt schoen wenn ich nur wuesste wohin.....meine angst ist ja nicht "nur" die falschen implantate zu bekommen sondern ueberhaupt and den falschen zu geraten. Ich will mich einfach drauf freuen! Es ist ja aber leider so schwer einen guten rat zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Wann spürt man Implis gar nicht mehr??   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mira.

eine kf zeigt sich eher anders, wenn sie sich nicht sicher sind, würde ich aber auf jeden fall nochmal zu ihrem arzt zur kontrolle gehen. er wird sie wahrscheinlich beruhigen können. bis zu einem jahr sind diese gefühle durchaus noch normal.

mit beruhigenden grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: hmmm...ratlos!!   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kac3.

ein c-cup ist eigentlich immer möglich - die aussage, daß das nicht geht ist damit fast ganz sicher falsch, selbst ohne sie gesehen zu haben. wenn sie ein natürliches ergebnis möchten, dann würde ich ihnen auch anatomische implis empfehlen - auch damit wird der obere brustpol ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Haarausfall   6 Antworten
sagt  An-Finner  am 03.04.2009  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
Sie sollten eine spezielle Haarsprechstunde bei einem Hautarzt aufsuchen.
Beim erblichen Haarausfall sind Finasterid 1mg als Tablette oder Minoxidil Kopfhaut-Lösung wirksam.
Welches Sie auswählen, entscheiden Sie dann gemeinsam und der Erfolg wird an Fotos und Haardichtemessungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...428842894290429142924293429442954296...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE