Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Wann wie lange Autofahren   5 Antworten
sagt  lilly1978  am 15.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Höre einfach auf Dein Körper der sagt Dir schon was geht und was nicht,ich selbst bin nach 6 Tagen wieder Auto gefahren immer ein bissel mehr!!Lg lilly1978

Beitrag meldenAntworten

Re: 2. Brust-OP   20 Antworten
sagt  lilly1978  am 15.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tammi erstmal zu meiner Freundin beim ersten mal hat sie 350ccl Rund High Profil und hat damit ein kleines D Körbchen gehabt,dann hat sie die zweite OP gehabt mit 550 ccl Rund High Profil und hat nun ein E-Körbchen.
Bei mir ist es ja nun nach 6 Wochen OP her und habe ein C Körbchen,aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: 2. OP Brustvergrösserung pro Seite 50g? Frage an Dr. med. Mark A. Wolter   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo swiss.

ein rat ohne den befund zu kennen ist sehr schwer - wie schon geschrieben, denke ich, daß es eher als 50g mehr sein sollten, wenn man nochmal operieret, ggf. auch eine andere form (high profile, wenn es etwas gepusht aussehen soll). wenn sie mir bilder mailen, kann ich ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wann wie lange Autofahren   5 Antworten
fragt  JasminH  am 15.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ab wann kann man wieder ohne Probleme zu bekommen Auto fahren ?
Ich trau mich nicht zu fahren, hatte schon vom Fussboden wischen Schmerz rechts bekommen, der ging zwar rasch wieder weg aber ist auch nicht schön so.
Bitte mal Rat.

Beitrag meldenAntworten

Re: Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Kapselfibrose gemacht?   18 Antworten
sagt  stellabella  am 15.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hy Nelly,

hm.....hast du damals bei deiner BV die Implis in der Hand gehalten? Waren sie weich oder fester? Erinnerst du dich daran? Denn so wird der Busen dann auch! Hast du High Profil oder normale Implis?
UB (ist) wird sicher fester sein, alleine schon vom Gewebe und eben durch den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tammi  am 15.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lilly1978

Möchtest du denn die gleiche Grösse einfach in runde Implantate??

Was hat denn deine Freundin jetz für eine Grösse mit den 550gr??

Ich bekomme warscheinlich runde Implantate High Profil 350 / 380 gr.
aber ich bin mir nicht sicher, was für eine Cup Grösse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 2. OP Brustvergrösserung pro Seite 50g? Frage an Dr. med. Mark A. Wolter   3 Antworten
sagt  Swiss  am 15.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Herr Wolter

Merci für Ihre Antwort.
Zu meinen Daten: Grösse: 1,70, Gewicht 50kg. Aktuelle BH Grösse 75C - kleines D.
Ich habe runde Implantate, keine High Profil., die Implantate, welche ich jetzt habe sind 250.

Eig. wäre vor der OP besprochen worden, dass 300 eingesetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Swiss  am 15.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag

Eine Frage, ws ist Kompression? Ich habe keine Ahnung, durch welchen Einfluss sich eine taube Stelle gebildet hat....
Ja, eigentlich war abgemacht, 300, doch wärend der OP hat er es als viel zu gross empfunden, und kleinere eingesetzt :(. Er würde die OP Kostenlos wiederholen, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bitte um Expertenrat!   9 Antworten
sagt  Tammi  am 15.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Guccicrush

Ich habe dieselbe Ausgangslage wie du.

Und ich habe auch UBU 73 und 75B. Ich möchte ein Volles D haben.
Mein Arzt empfiehlt mir 350 g links und 380 g rechts. Runde Implantate unter dem Brustmuskel.
Er meint, er operiert runde Implantate immer UBM.

Mit Der Grösse bist du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Kapselfibrose gemacht?   18 Antworten
sagt  nelly  am 15.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, ihr 2.

ich hatte meine bv im sept.08 ubm. ich wieß nicht ob ich auch eine kf habe. habe mich ehrlich noch nicht getraut, meinen doc zu fragen.(außerdem ist da die fahrerei, der ist nicht grad um die ecke)
ich habe auch das gefühl, 2 pampelmusen mit mir rumzuschleppen. und außerdem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  guccirush  am 15.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe meinen Arzt nochmal gefrag ob es nocht möglich ist das Implantat UBM zu machen er hat mir das dann darauf geantwortet:

sicherlich ist es Möglich das Implantat auch unter den Brustmuskel zu legen, aber es besteht nur eine Indikation das Implantat unter den Brustmuskel zu legen, wenn die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
immer noch taub   1 Antworten
fragt  donna23  am 14.04.2009  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo,

ich hätte ein paar spezifische fragen..

vor ca. 8 mon. hatte ich eine lidkorrektur & stirnlift (klassisch) zusammen in einer op..leider muss ich eine revison meiner lidkorrektur machen...es ist zuviel gewebe stehengelassen worden bzw. wurde es mit dem absinken der brauen zuviel (eben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JasminH  am 14.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Meine OP mit ÜBM hat leider nur ca. 4 Jahre gehalten, dann starke Falten.
Ich würde es bei Körbchen B gar nicht machen lassen.
LG

Beitrag meldenAntworten

Re: Joggen nach Brust-OP   17 Antworten
sagt  JasminH  am 14.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

ich hab auch total Angst das ich richtig Schmerzen bekomme davon, hab schon ein ziemlichen Druck durch Implantat wenn ich ein Sport BH anziehe und gar nix mache. deswegen hab ich jetz nur weite BH s an.
Habe das Implantat UBM, kann da auch was erschlaffen oder verrutschen ??

Beitrag meldenAntworten

?
Bitte um Expertenrat!   9 Antworten
fragt  guccirush  am 14.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

ich habe meine op am 27.04 aber hier noch ein paar fragen welche ich viell einfach abgeklärt haben möchte.
Ich bin 164 gross und wiege ca. 60 kg. habe eine Körpchengrösse von gut 75 B und möchte gern D.

Mein Arzt möchte mir jetz runde Implantate ungefähr 320 - 360 ccl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kaputte Prothese - NUN WEISS ICH MEHR (KS) und wieder FRAGEN   4 Antworten
sagt  annii  am 14.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

So, nun bin ich schlauer !!!

Nach einer Kernspin wurde festgestellt, das ein Implantat nicht mehr ganz ok ist. Mir wurde erklärt, das sich das Implantat aus 2 Schichten (am Rande?) besteht, und die eine Schicht defekt ist. Also, das das Kochsalz ? (komisch, hab ich doch Silikon Impantate??) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilly1978  am 14.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Nochmal nachträglich frohe Ostern,und wollte euch beiden mal Mut zusprechen ,euch beiden ist genau das was nur 3 % ewntspricht zugestossen und das tut mir leid ,macht das beste draus,drücke euch ganz dolle die Daumen meine OP ist er knapp 6 Wochen her,alles beste für eure Gesundheit!!lilly1978

Beitrag meldenAntworten

Re: Wer kennt einen Nasenspitze-Spezialisten???   8 Antworten
sagt  zuckerpuppe  am 13.04.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Nasenspitze!
Hast Du jemanden gefunden?
Ich habe mir vor einigen Jahren auch die Nasenspitze operierne lassen, doch wirklich zufrieden bin ich nicht!
Ich habe denEindruck dass die Knorpelkoeekturen schwieriger sind als die am Knochen, aber vielleicht liege ich da auch falsch!
Zumindest ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: nochmal korrigieren?   2 Antworten
sagt  zuckerpuppe  am 13.04.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Also ich muß Dir sagen dass Du mit Deiner "operierten" Nase bei Dr. Mang noch Glück im Unglück hattest!
Eine Freundin von mir wurde 2x von ihm operiert. Er hatte Ihr eine "Claudia Schiffer" Nase zugesagt und selbst nach der 2. Op ist sie noch weit davon entfernt! Die Nase ist knubbelig, schief ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung   4 Antworten
sagt  zuckerpuppe  am 13.04.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hi!
Ich muß dazu sagen dass es bei mir keine reine Verkleinerung war!
Ich hatte mit 20 die fixe Idee ich würde durch Implantate einen strafferen wohlgeformteren Busen bekommen!
Anfangs war es okay, aber jetzt 4 Jahre später sind die Implantate immer mehr abgesackt und aus einem ursprünglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  stellabella  am 13.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Steffi,

danke, ja auch ich wünsch dir ein schönes Restosterfest.

Ja, gell der spinnt! Wenn er Frau wäre nah da schau ma mal......................

Meine Implis sind ÜB.

Das mit der Kf................"die muß nicht schlechter werden" das kann so bleiben. Lass dich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  unfortunate-g...  am 13.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Sonja,

aber sonst geht es dem Arzt gut oder? ich meine dem der dir gesagt hat du sollst es so lassen? na bitte so ein blödi (sorry).

Ja mit dem Sommer vergehen lassen hast ja nicht ganz unrecht daran habe ich auch schon gedacht, aber hatte halt nur angst wenn die kf dann doch schnell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   17 Antworten
sagt  kissa007  am 13.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo goldeneye,
tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Hab das hier total verplant.
Ich hätte gern ein volles B, kleines C, da ich doch ein relativ breites Becken hab.
Was hättest du denn gerne?
Und wann ist deine OP?
Ja, die Klinik befindet sich im KKH Landshut-Achdorf.
Ich bin aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lipödem   Offene Frage
fragt  gabi62  am 13.04.2009  zum Thema Phlebologie und Venen

Guten Morgen Dr. med. Darius Alamouti,

ich habe Ihren letzten Beitrag zum Lipödem in diesem Forum sehr interessiert gelesen.

Meine Fragen:
ich hatte nach meinen Knie-TEP's (links und rechts) immer wieder mit Wassereinlagerungen zutun. Das habe ich immer mit Lymphdrainagen in den Griff ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Arztwechsel bei Kassenübernahme   1 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 12.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo cleo,

also so genau kenne ich mich nicht aus, aber bei mir hat die kasse 2/3 der kosten übernommen und die haben mir keinen arzt "vorgeschrieben". ich denke der beste weg etwas herauszufinden wäre bei der kasse anzurufen und die situation zu schildern. wenn eine weitere operation wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...428242834284428542864287428842894290...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE