Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
felicity: “hallo antje

ich würd' ebenfalls an deinen traum festhalten - du wirst es sicherlich nicht bereuen i”
Mehr
“hallo antje

ich würd' ebenfalls an deinen traum festhalten - du wirst es sicherlich nicht bereuen im gegenteil wohl eher denken, warum hab' ich das nicht bereits früher gewagt?!
kurz vor der op hatte ich auch zweifel, ob es denn wirklich die richtige entscheidung ist und ob ich das wirklich riskieren und all die mühen auf mich nehmen will, obwohl ich doch schon jahre davon geträumt hatte und nun kurz davor... ich glaube, das ist völlig normal, dass da plötzlich wieder bedenken auftreten, schliesslich ist es doch ein eingriff, der immer mit risiken verbunden sein kann. aber ich breue es kein bisschen und bin sehr, sehr glücklich diesen schritt gewagt zu haben! es fühlt sich toll an, einen busen zu haben!

ich habe nach 4 tagen zu hause am computer gearbeitet (mein bürojob machte dies möglich) und war dann jeweilen ziemlich ko - das waren aber eher die nachwirkungen der op als schmerzen in der brust. allerdings hätte ich mich nach einer woche nicht 100% arbeitsfähig gefühlt und schon gar nicht bei grösserer körperlicher belastung. nach zwei wochen hab ich glücklicherweise nur 50% im betrieb arbeiten müssen und 50 % von zu hause, aber es wäre auch möglich gewesen wieder vollzeit im büro zu arbeiten bei meinem job (obwohl es auch da dinge gab, die ich umgehen musste wie zB odner aus hohen regalen herausnehmen war schlicht nicht möglich)
es ist bei allen anders, auch wegen den unterschiedlichen tätigkeiten und nicht vorher zu sehen. man liest ja allerhand - die einen arbeiten schon praktisch am nächsten tag wieder, die anderen benötigen einen längeren unterbruch...
vielleicht kannst du mit deiner chefin eine absprache treffen, je nachdem wie es dir ergehen wird eine woche nach der op, ob du nicht doch noch eine woche zusätzlich frei nehmen kannst, sofern du dich nicht arbeitsfähig fühlen solltest? vielleicht und hoffentlich wäre es aber auch gar nicht nötig... kann mir schon vorstellen, dass es geht, wenn du nur an der kasse arbeitest...

wünsche ich dir alles gute!
liebe grüsse, felicity”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE