Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
bunnysmaus: “Ein freundliches Huhu an alle die es noch vor sich haben und die es schon hinter sich haben.

Ich ha”
Mehr
“Ein freundliches Huhu an alle die es noch vor sich haben und die es schon hinter sich haben.

Ich habe mich nun schon dieses Jahr entschloßen meine Brüste vergrößerun zu lassen . Habe meinen Arzt schon gefunden . In knapp 4 wochen ist es schon soweit. Vielleicht sollte ich noch meine Maße hinterlassen bin 160 groß , schlank ,Unterbrustweite 79,5 cm OW 95 cm. Habe dann zusammen mit meinem arzt überlegt welche größe es werden sollte bei der Untersuchung stellte mein Arzt festt (mir selber is das nie so wirklich aufgefallen das sie unterschiedlich groß sind, somit entschied ich mich dann für eine nummer kleine da sonst ein zu großer unterschied entstehen würde. Es werden 400 ccm und 440 ccm der schnitt soll dann Unter der Brustfalte gemacht werden und wenn ich richtig in der annahme bin über dem brustmuskel. Bin schon ein wenig sehr aufgeregt.

Nun zu meinen fragen. Da ich nur eine nacht bleibe wenn es zu keinen komplikationen kommt , was sollte ich am besten mit nehmen? Und was sollte ich vorher umbedingt machen ? Und die zeit dannach?Ist das nicht zu viel? Sieht man es einem an? Habt ihr es eurem umfeld erzählt?

Würde mich freuen wenn man sich hier austauschen kann.

LG und noch einen schönen abend wünsche ich euch

”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE