Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
faye88: “hallo,
mein op war vor 2 wochen, ich durfte 2 nächte dort bleiben und es war gut für mich, weil ich”
Mehr
“hallo,
mein op war vor 2 wochen, ich durfte 2 nächte dort bleiben und es war gut für mich, weil ich 2 kleine kinder zu hause habe, ich hatte viel sachen eingepackt aber viele sachen waren nicht notnötig.

die erste woche war ich sehr müde und schmerzen hatte ich natürlich auch, ich konnte nur max. 20 minuten raus in die frische luft dann war ich wieder müde und musste wieder ins bett liegen. mein mann hatte 10 tagen urlaub gehabt um die kinder zu kümmern, mich brauchte er nicht zu kümmert, weil ich wirklich sehr müde war und konnte viel schlafen (es war auch gut so) nur beim aufstehen muss er mich helfen, ich glaube , ich konnte es auch alleine schaffen aber mit viel kraft nur ich wollte es nicht.

jetzt bin ich wieder normal, ich schonen immer noch mache viele sachen auch noch nicht aber nicht mehr müde,gestern war ich ganze tag in der stadt und es war kein problem.

bis jetzt habe ich noch keine erzählt und ich glaube ich erzähle auch nicht, ich denke, dass hängt vom dir selber ab, wenn du kein probleme damit , dass die andere weiss , kannst du erzählen, wenn nicht, musst du nicht erzählen, die leute merken nicht so auffällig ist es nicht -du machst auch nicht 600cc.

viele grüsse
faye”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE