kissa007:“Oh, und noch zu deiner Frage, welche BH-Größe ich nach der OP haben möchte... 90 cm Brustumfang gebe”Mehr“Oh, und noch zu deiner Frage, welche BH-Größe ich nach der OP haben möchte... 90 cm Brustumfang geben ungefähr ein normales B-Körbchen. Erst mit 91 hat man in etwa ein volles B, kleines C. Wobei das von BH zu BH unterschiedlich ausfällt. Aber mit einem "leeren" B möchte ich mich nicht zufrieden geben. Immerhin nehme ich so viele Risiken, Schmerzen und vor allem auch Kosten auf mich. Ich möchte, dass es sich für mich rentiert. Ich hoffe nur, dass das mein PC auch versteht :-( Er legt angeblich viel Wert darauf, dass es "echt" aussieht. Wobei ich ein wenig das Gefühl hatte, dass es vielleicht eine Art von Abzocke sein könnte. Keine Ahnung :-( Ich habe jetzt ein zweites BG mit meinem PC ausgemacht. Beim ersten habe ich ihn gerade mal für 2 Minuten gesehen und die restliche Zeit habe ich mich mit seiner Assistenzärztin unterhalten, die meiner Meinung nach alles nur ein wenig schön reden wollte. Deshalb treibe ich mich seit Tagen stundenlang in Foren herum :-)