hatte gestern so nen tollen beitrag geschrieben und dann ist mein pc abgestürzt :( ich”Mehr“hallo shams,
hatte gestern so nen tollen beitrag geschrieben und dann ist mein pc abgestürzt :( ich versuchs noch mal zusammen zu bekommen: ich kenne euren doc nicht, aber ich bin der meinung, dass manche leute wenn etwas schief geht zu schnell auf den arzt eingeschossen sind. und zwar habe ich vor kurzem im tv eine frau gesehen die sich die brust hat verkleinern lassen. danach bekam sie eine ganz üble infektion die nicht aufgehalten werden konnte (so ein seltsames virus). klar, sie hat gleich gesagt ihr arzt wäre schuld. am ende kam dann raus dass sie sich die hände nicht richtig desinfiziert hatte bevor sie an die frischen nähte gefasst hat. eine infektion schwebt immer als risiko über einem wenn man sich operieren lässt. du kannst dich auch in der küche mit einem messer schneiden und eine blutvergiftung bekommen ums mal übertreiben zu sagen. das muss also nicht an einer unsauberen op liegen. wenn jemand mit dem ergebnis nicht zufrieden ist liegt das ganz oft an einer unrealistischen vorstellung des endergebnisses. da darf man nicht mit der einstellung rangehen "das sieht dann so und so aus", denn ganz genau kanns dir keiner sagen. ich z.b. war überrascht dass es so toll geworden ist. hatte meine vorstellungen eher niedrig belassen. das wichtigste ist dass du dem arzt vertraust und dich wohl bei ihm fühlst. klar, wenns ein umgelernter metzger ist würd ich da auch nicht hin gehen, aber du wirst dich ja sicher vorher ein bisschen kundig gemacht haben wasfür einer er ist. also kopf hoch!