sweetcat:“kein Problem, ich hab keine Eile! ...Du auch Liebesproblemchen ...puh...geht mir auch so...ich lag s”Mehr“kein Problem, ich hab keine Eile! ...Du auch Liebesproblemchen ...puh...geht mir auch so...ich lag schon mit "Liebesproblemchen" im Krankenhaus....ist besonders toll, wenn man dann noch daran denken muss *heul*
ich wurde diesen Dienstag um 7 Uhr operiert und bin Mittwoch morgen um 8:30Uhr wieder nach Hause...zum Glück.
Die Drainagen waren echt so nervig...ich hatte die zu Hause dann in der Tüte immer bei mir *grins* . Sie wurden dann am Donnerstag gezogen!
Wie lage hattest du sie drin?
Soll ich dir mal was sagen... ich weis gar nicht WANN ich die Narkose bekommen habe...LOL...ich weis nur, das ich den Katheter bekam, der Professor mich dann angezeichnet hat und wech war ich... -Filmriss-
Witzig...ich bin sonst auch ne Frostbeule, aber nach der OP war mir auch echt sehr warm... mir wurde auch 3 mal Fieber gemessen. Immer so 37,9 -38,8°C
WOW...du hattest hungern. ICH hatte den ganze Tag keinen Hunger und ich kam ja natürlich nüchtern in die Klink. Ich hab zwar dann so gegen 16 Uhr etwas Apfel gegessen, aber lag war der nicht in mir *Lach*
Dann um 18 Uhr 1 trockenes Toast und nochmal was Apfel...aber auch das war nicht lang in mir. ich musste immer brechen...leider...
In der Nacht, kurz vorm 3. brechen dann, bekam ich ne "Anti Brech" Infusion- dann war endlich Ruhe!!!!