diana:“hallo zusammen :) danke für die schnellen antworten!! also ich leide echt sehr darunter dass ich kei”Mehr“hallo zusammen :) danke für die schnellen antworten!! also ich leide echt sehr darunter dass ich keine brust habe. im prinzip dreht sich alles nur darum. nähe zulassen kann ich auch nicht. wie denn auch, wenn der dann auf einmal drauf kommt dass da gar nichts ist!! generell hab ich eigentlich nicht so probleme mit männern.. ich find mich gut so wie ich bin, bis auf meine brüste eben.. und zur zeit habe ich eine fast-beziehung mit jemandem... und ich werde das ganze versuchen auf sparflamme zu halten.. bis ich die op hinter mir habe.
auf jeden fall wünsche ich mir die op sehr, und ich hoffe ich finde einen guten arzt der mich auch operiert.. ich bin ja erst 18^^ was sagt ihr eigentlich dazu dass ich das gleich nach der schule machen will.. und sommer ist ja auch noch dazu...? ich hab mir das alles wirklich sehr gut überlegt, und viel nachgeforscht.. ich bin mir über alle risiken bewusst (die ja zum glück nur sehr gering sind) und 100%ig sicher dass ich diese op will. so viele probleme wären dann endlich gelöst, es wird mir einfach viel besser gehen und ich kann so viele dinge tun auf die ich jetzt noch verzichten muss :D