HoneysPrincess:“Sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Habe gerade ein paar Liebesproblemchen =) Ich auch hehe ;-) ich”Mehr“Sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Habe gerade ein paar Liebesproblemchen =) Ich auch hehe ;-) ich freu mich auch schon sooo auf den Tag an dem es wieder geht... Das ist schön, wenn die Eltern einen unterstützen. Ich wurde am Montag operiert und sollte dann am Dienstag nachmittag wieder nach Hause. Aber da ich so starke Schmerzen hatte und auch durch die Drainagen so Kreislaufprobleme hatte, konnte ich bis Mittwoch dableiben. Nein zum Glück nicht. Als ich die Narkose bekommen habe ist mit total schwindelig geworden auf dem OP-Tisch und dann bin ich 3 Sekunden später weg gewesen. Und als ich von der Narkose aufgewacht bin war mir unendlich heiß und ich habe so extrem geschwitzt, dass sich alle schon voll gewundert haben, weil das wohl normalerweise eher nicht so ist. Naja, dann hatte ich gegen 23 Uhr voll hunger und habe zwei Toasts mit Käse bekommen, aber zwischendurch war mir super übel, musste mich aber nicht übergeben, zum Glück... War das bei dir so schlimm?