auch wenn ich nicht angesprochen war geb ich jetzt einfach meinen senf dazu ;) bei mir”Mehr“hallo diana,
auch wenn ich nicht angesprochen war geb ich jetzt einfach meinen senf dazu ;) bei mir wussten ALLE dass ich fast keine brust hatte. natürlich hat mich nicht jeder oben ohne gesehen, aber halt beim weggehen in engen oberteilen oder eben im schwimmbad. denn wirklich ausgestopft habe ich meine bhs nicht. meist habe ich bei den push-ups sogar die kissen raus gemacht. ich habe ein unheimliches talent dazu probleme zu überspielen. so hat auch großartig niemand bemerkt dass es mich sehr stört. meine beste freundin und meine ma haben mich öfter mal oben ohne gesehen und als ich mich dann entschlossen habe die op zu machen hatte meine mutter zwar tierische angst wegen des eingriffs, aber sie stand voll und ganz hinter mir und sagte auch dass sies verstehen könnte dass ich diesen wunsch habe. meine beste freundin meinte anfangs immer nur "was würd ich dafür geben so dünn zu sein wie du, da hätt ich lieber auch so ne kleine bust". ja klar, wer 75d hat hat da leicht reden und kann denk ich nicht wirklich nachvollziehen wie das ist. und mittlerweile ist sie richtig neidisch weil meine brust so schön straff ist ;)