Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
meli78: “Hallo zusammen,
meine Op war am 24.01. diesen Jahres. Die ersten Tage dachte ich mir, was hast du di”
Mehr
“Hallo zusammen,
meine Op war am 24.01. diesen Jahres. Die ersten Tage dachte ich mir, was hast du dir da nur angetan, das sind Schmerzen, in der Art hattest du sie noch nie im Leben. Nehmt die Dinger wieder raus. HIlfe tut das weh. Nur am Rücken schlafen. sich am besten nicht bewegen etc. Ich bin 5 Tage nach der OP wieder in die Arbeit gegangen, da ich nicht so viele Urlaubstage habe. Ich sitze zwar nur im Büro, aber das sitzen war auch ganz schön anstrengend :-( Die erste Woche war der absolute Horror, so dass ich es auch schon fast bereute. Bin in der Früh hin und wieder ne Stunde vorm Aufstehen schon wach gelegen, da ich auf die Toilette musste, aber zweimal aufstehen ging gar nicht, also hab ich gewartet.... Leider hab ich auch niemendan mit dem ich direkt reden kann, so ist das Forum schon ne gute Alternative. Ich habe lange fast im Sitzen geschlafen und je weniger Schmerzen ich hatte umso flacher konnte ich wieder liegen, jetzt geht es sogar schon kurz mal seitlich :-) Das tut gut.... Ich habe 7 Wochen Tag und Nacht den Stütz BH getragen. Fand ihn gar nicht so unbequem. Meine Fäden sind selbstlösend und die Drainagen spüre ich auf der rechten Seite imm noch irgendwie. Keine Ahnung ob das normal ist?! Seit diesem WE trage ich tagsüber normale BHs, wo ich die Bügel rausgeschnitten habe, da es sonst drückt.... Aber nachts schlafe ich noch mit dem BH. Seit 2 Wochen hab ich auch wieder mit leichtem Sport angefangen. Mein Arzt meinte schon am Tag nach der OP ich sollte spazieren gehen und mich bewegen, denn ich bin nicht krank. Soviel zum nicht aus dem Haus gehen und nur fernsehen.... Ich denk, aus eigener Erfahrung, umso mehr man sich bwegt, umso schneller wird es besser. Ich musste nach einer Woche zur Nachuntersuchung und bis dahin sollte ich meine Hände schon über den Kopf bekommen und dann innerhalb 10 Tagen meine Brüste in der Mitte zusammen bekommen. Ich musste jeden Tag mehrmals tief einatmen, damit sich alles dehnt, das tat anfangs gar nciht gut, aber es wird besser :-)
LG Meli78”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE