Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
cleo26: “hi m,
ja aus dem gleichen grund soll ich meinen stutti nur noch nachts tragen und das auch schon sei”
Mehr
“hi m,
ja aus dem gleichen grund soll ich meinen stutti nur noch nachts tragen und das auch schon seit 3 wochen,er würde die linke(die bei mir eh ein wenig gelitten hat durch serombildung) nur zu sehr drücken,..
ebenso erhoffen wir uns von der schwerkraft die erwünschte wirkung..

ja bei mir ist der untere pol ebenfalls deutlich weniger gefüllt wie bei der bereits gerutschten brust,muss dazu aber auch sagen dass ich echt kaum eigengewebe hatte..und siehe da seit ein paar tagen zwickt und zwackt es und der mittlere untere teil der rechten füllt sich,aber echt langsam..es braucht halt zeit..
meist ist eine seite "besser" als die andere ;)

hmm also dass mit dem massieren wundert mich ein wenig,mein pc rät davon ab,aber dies liegt an der platzierung und beschaffenheit der implantate,also bei UBM und textuierten,solle man(vor allem die ersten monate) das kneten und massieren vermeiden,frag doch mal per expertenrat..

wie gesagt warte mal wenn du ein halbes jahr nach der op bist,dann sieht die welt(brüste)schon anders aus ;)
lg”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE