Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Rechte Brust steht höher als die Linke !!   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi paris.

vanilla hat recht - trotzdem sollten sie einen kurzen kontrolltermin bei ihrem arzt vereinbaren, alleine schon zur beruhigung. wenn etwas nicht ganz normal wäre, kann man zu diesem zeitpunkt noch viel mit druck (stutti/tape) machen. es hört sich aber alles völlig normal an, nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Form&Größe Implantate? Bitte um Expertenrat!   1 Antworten

hallo granini.

ohne sie untersucht zu haben, kann ich ihnen zwar keine genaue impligröße angeben, dennoch ein paar infos.
wenn sie wneig gewebe haben und einen natürlich form wollen, würde ich auf jeden fall anatomische implis nehmen. alle implis können falten machen, runde wie anatomische. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrösserung überhaubt möglich?   4 Antworten

hi aboutme.

eine bv ist bei einem kleinen busen eigentlich immer möglich, welche impligröße man wählt, hängt vom ausgangsbefund und natürlich der gewünschten form und größe ab. ihre geschildertenm ausgangsdaten sind übrigens eher häufig, als besonders selten...für eine genau angabe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kapselfibrose-habe ich die Anzeichen dafür?   45 Antworten

hi j1s.
hört sich nicht nach kf an. sie sollten einen kontrolltermin bei ihrem arzt vereinbaren, wahrscheinlich haben sie sich aber nur etwas überlastet, das kommt innerhalb des 1. jahres häufiger mal vor., wobei die bewegung dazu häuifig unbemerkt war. meist hilft voltaren, schonung und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: OP in Polen?   16 Antworten

...man kann betty mit allem nur zustimmen und ich und meine kollegen sehen oft genug fälle von op´s im ausland, die vor allem wegen der fehlenden nachsorge schief gegangen oder wo patientinnen unzufrieden sind, weil vorher nie eine gute beratung stattgefunden hat und so vielleicht ein akzeptables ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Form?   10 Antworten

hallo elli.

auch von expertenseite nochmal die bestätigung des von den anderen geschriebenen - geduld ist schwer aber nötig. ich zeige meinen patientinnen bei der beratung immer bilder von kurz nach der op und dann ein paar wochen später - das beruhigt, wenn man noch iom kopf hat, wie sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung war am 06.01.2009 - Rechte Naht sondert immer noch Mengen von Wundsekret ab   10 Antworten
sagt  sweety08  am 20.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich war am Montag jetzt bei meinem Arzt, als ich dort ankam war ich klitschnass unterm Pulli vom Wundwasser, es war also aller höchste Zeit =/

Am Sonntag machte sich ein zweites Loch am anderen Ende der Naht bemerkbar. Mein Arzt hat das neue Loch mit 4 Stichen und einem anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elli25  am 20.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo engel21,
ja das mit der Geduld ist wirlich sehr schwer, aber wir brauchen sie einfach....
Ich wünsche dir auch viel Glück und alles Gute!!
Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elli25  am 20.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo vanilla!!

Meinen nächsten Termin hab ich bald und kann dann meinen arzt nochmal fragen.
Ich hab anatomische implantate von allergan bekommen. 245g, hört sich vll wenig an aber mehr hätt bei mir total übertrieben ausgesehen, weil ich so klein bin.
Du hast schon recht, ich kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Traenensaecke, 2 operationen, 25 Jahre, was soll ich nur machen, verzweifelt   2 Antworten
sagt  Riccardo83  am 20.02.2009  zum Thema Lidkorrektur

Danke. Da gibt es nun aber doch 2 Grosse Unterschiede.

Herr Mackowski sagt von aussen einen Schnitt machen um das Septum besser straffen zu koennen und dem Hohlauge vorzubeugen...

Der Herr Richter aber sagt, es waere nicht sehr sinvoll einen Schnitt von Aussen zu wagen. Man koenne genauso gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Traenensaecke, 2 operationen, 25 Jahre, was soll ich nur machen, verzweifelt   2 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 20.02.2009  zum Thema Lidkorrektur

Sie haben sich zwei Ärzte ausgesucht, die kompetent sind.

Beste Grüsse

Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Betty1  am 20.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen!

Auch auf die Gefahr hin, dass man mich jetzt dafür verurteilt. Ich selbst halte nicht all zu viel davon ins "Ausland" zur OP zu gehen.
Ich war froh, gerade jetzt in den ersten Wochen einen kompetenten Ansprechpartner zu haben. Es ist zwar toll das es so ein Forum hier gibt, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  engel21  am 19.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi
leider kann ich dir nichts zu Polen sagen aber ich hatte meine bv am 27.02 in Tschechien beim dr,giebel
echt super arzt bin sehr zu frieden:))))))keine schmerzen nichts:)))))
habe genau 2280euro bezahlt....
wenn du noch fragen hast gerne fragen:))))
lg

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrösserung überhaubt möglich?   4 Antworten

hi ich hatte vor drei Wochen meine bv und bin 160 und wieder 51kg habe jetzt in die linke Brust 215ml und in die rechte 230 ml bekommen habe jetzt ein schönes B körbchen so weit man das schon beurteilen kann.hatte vorher nicht mal A
also denke ich wird das bei dir auch kein Problem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi elli

mir geht es genau so wie dir hatte vor genau drei wochen meine bv.....bin so eigentlich ganz zu frieden mach mir aber auch viel zu viele sorgen vor allem weil ich an der linken brust über der narbe eine hubel habe war jetzt auch schon bei meinem frauenartz und der sagt auch das alles ok ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  vanilla  am 19.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hey miene liebe..
Ja, hatte einen Stutti, aber nur für ein paar tage..
Habe aber einige bekannte, die auch keinen getragen haben und trotzdem alles gut ist!!
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Die letztendliche form und größe ist jetzt wirklich noch nicht zu erkennen!! Das braucht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elli25  am 19.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo vanilla,
danke für deine liebe Antwort. Ich mach mir einfach immer so viele Gedanken...
Hast du dann auch keinen stutti gehabt?
lg Elli

Beitrag meldenAntworten

?
Form&Größe Implantate? Bitte um Expertenrat!   1 Antworten
fragt  granini84  am 19.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich würde mich sehr über eine Expertenmeinung freuen, bzw. über Antworten von Frauen mit gleicher/ ähnlicher Ausgangslage!
Ich bin 24 Jahre alt, 164 cm groß, ca. 48 kg schwer( Gesamtbild sehr zierlich, besonders der Oberkörper sehr dünn), sehr sportlich.
Unterbrustumfang: ca. 68cm, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Rechte Brust steht höher als die Linke !!   3 Antworten

Hey Paris...
In den ersten drei bis vier Wochen sind Verformungen noch möglich. Meine rechte saß auch höher als die linke, doch das gibt sich. WICHTIG ist, dass du deinen Gurt UND den Sport BH trägst,solang dir dein Arzt diese anweisung gemacht hat!!! Auch wenn du das gefühl hast du brauchst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Elli...
Wenn am Sa erst deine OP war, brauchst du dir noch garkeine gedanken zu machen! Bei mir war es genau so gewesen. Die Schwellung verformt das ganze noch, doch das gibt sich. Meine OP ist jetzt ca fünf wochen her und ich hatte in den ersten drei wochen auch das Gefühl, meine Brust hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Form?   10 Antworten
fragt  Elli25  am 19.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Expertenteam,

am Samstag hatte ich nun endlich meine Brustvergrößerung. Mit der größe bin ich sehr zufrieden, nur die form gefällt mir noch nicht so. Sie sehen noch ziemlich aufgesetzt und spitz aus und sind auch noch viel zu weit oben, finde ich. Mein Arzt meinte, dass sich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: augenringe m. silikon aufpolstern?   8 Antworten
sagt  Riccardo83  am 19.02.2009  zum Thema Lidkorrektur

Also wird das, egal nach welcher Methode, immer nur eine kurzweilige Lösung sein?
Ich habe gelesen daß die H-Säure nur zu einem gewissen Prozentsatz abgebaut wird. Angenommen, man würde alle paar Monate regelmäßig nachspritzen, würde man dann vielleicht irgendwann ein dauerhaftes Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Traenensaecke, 2 operationen, 25 Jahre, was soll ich nur machen, verzweifelt   2 Antworten
fragt  Riccardo83  am 19.02.2009  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
Schon seit jungen Jahren (18 und aufwaerts) hab ich Traenensaecke. Im Alter von 23 habe ich angefangen zu modeln und durch diverese Photos und Lichteinfaelle sind mir meine Tranensaecke richtig aufgefallen und seit 2 Jahren leide ich sehr schwer darunter.

Das rechte Auge hat im Gegensatz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: kommische hubel   4 Antworten
sagt  engel21  am 18.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank für ihre Antwort.

ich war in Tschechien und habe auch schon Kontakt mit ihm auf genommen,habe Bilder geschickt.
ich war jetzt bei meinem Frauenarzt und er hat gesagt das das ergebnis sehr gut ist und ich mir keine sorgen machen soll das diese hubel noch von der Schwellung der Narbe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welches Implantat?   1 Antworten
fragt  Yanni86  am 18.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin 22J 169cm 58kg habe wenn überhaupt ein kleines A Körbchen...möchte mir nun die Brüste vergrößern lassen; ein schönes B würde mir reichen!
Der erste Arzt empfiehl mir runde Implantate zwischen 170 und 230 ubm.
Der zweite Arzt meinte, dass bei mir 240 runde und auch ubm am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...430943104311431243134314431543164317...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE