Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Rippling??   10 Antworten
sagt  nelly  am 16.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mira,

sehen kann man die falten zum glück nicht. aber an einer stelle kann man den rand sehen.
spüren kann man das rippling rund um den busen herum auf beiden seiten, vorallem, wenn ich mit nach vorne beuge, was man ja so manchmal macht. ach, ja, ich habe die implis ubm. und wie das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mira  am 16.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Achso, und noch eine Frage...

Wie kann ich die Falten der Implis eigentlich spüren und sehen, obwohl ich UBM operiert worden bin? Müsste der Muskel das nicht überdecken?

Beitrag meldenAntworten

sagt  mira  am 16.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Beiden,

danke für die schnellen Antworten.

Sieht man bei Dir denn auch die Falten, Nelly, oder fühlst Du sie lediglich? Und ist es mit der Zeit schlimmer geworden? Ich habe so Sorge, dass sich das Rippling irgendwann auf die ganze Brust ausbreitet und sie immer zu sehen sind... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
bruststraffung   Offene Frage
fragt  antje0704  am 15.02.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallöchen ich such einen guten und preiswerten arzt der diese op durchführen kann

Beitrag meldenAntworten

sagt  stellabella  am 15.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

eben gerade darum wenn nicht viel Eigengewebe vorhanden ist wird das Impli UB gesetzt. Generell bei jungen Mädchen gerne UB weil das Gewebe noch fest ist.
Bei Frauen die eine Schwangerschaft hinter sich haben wo das Gewebe dann erschlafft ist kann auch double bubble bei UB eingesetzten Implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nelly  am 15.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen, mira.
haben wir nicht schon vor zeiten einmal miteinander geschrieben?
also, meine op war vor 5 1/2 monaten, und ich habe schon relativ schnell diese falten (rippling)
gespürt. auch spüre ich die ränder. mein arzt sagte, das sei ganz normal bei so schlanken frauen.
sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rippling??   10 Antworten
fragt  mira  am 14.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich hatte vor drei Monaten eine BV (280cm, UBM, Mc Gahn) und seit einiger Zeit beobachte ich ein Rippling auf beiden Seiten (v.a. rechts) im unteren Bereich. Vor allem, wenn ich mich nach vorne beuge, fühle ich es. Optisch erkennt man noch nichts, toi, toi, toi.

Jetzt meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Preis und Größenfrage   118 Antworten
sagt  sweet_heart  am 14.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

meine frage bezüglich der brustvergrößrerung ist diese, aus welchem grund die ärzte von den procurves pillen nichts halten. Ist das, was auf den internetseiten versprocehn wird alles quatsch? hält die größe nicht mehr, nachdem man die pillen aufhört zu schlucken?

wäre nett, wenn man mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ich spüre mein Implantat   18 Antworten
sagt  karinchen44  am 13.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nelly
Du hast recht,ich bin auch so dünn und habe keinerlei fettgewebe auf den rippen.Mein arzt hatte mir vor der op auch nicht gesagt das sowas passieren kann.(frechheit oder).Das einzige was er meinte,wenn etwas über ein jahr vorbei wäre könne mann einen kleinen faltenschnitt machen um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Grösse und Form der Implantate   10 Antworten
sagt  Ninchen  am 13.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hihi, stimmt! Broeselbine@[Link anzeigen]! Super freue mich schon! noch 6 Tage und dann habe ich auch endlich meine OP! Freue mich!!! :-))

Beitrag meldenAntworten

Re: Ich spüre mein Implantat   18 Antworten
sagt  nelly  am 12.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, karinchen,
meine op ist 5 1/2 monate her, und ich habe schon am 1. nach op an meiner rechten brust
eine art kante und dellen/wellen gespürt. mein arzt sagte, das sei ganz normal, weil ich so
dünn bin. na danke. das hätte ich vielleicht gerne vorher gewußt. aber der befund hat sich wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Betty1  am 12.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hey ninchen!
bräuchte noch Deine Email ;-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: >halbes jahr nach nasenop : man sieht den "Skalpellschnitt"...   14 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 12.02.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ohne eine erneute Operation wird sicher auch dauerhaft keine Verbesserung eintreten! Inwieweit man operativ ein besseres ästhetisches Ergebnis erreichen kann, ist ohne Untersuchung und Kenntnis der Op-Berichte natürlich nicht zu sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ninchen  am 12.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Oh das wäre lieb, wenn ich mal ein Foto sehen würde! Vielleicht auch von Vorher, wenn du hast? Also mein UBU ist ja 10 cm weniger wie deiner..von daher kann es natürlich schon sein das 370 bei mir noch riesiger aussehen würden was? Sonst bin ich gar nicht sooooo schmal..nur oben der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Nächste Implantate obermuskulär: wohin mit der neuen Brustfalte?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dominique.

nach 4 wochen kann man tatsächlich noch ncht sagen, wie es werden wird. sie sollten mind. 3 monate abwarten, manchmal gibt sich das problem noch von ganz alleine. wenn es bleibt, sehe ich nicht den sinn in einer 3. op - wenn sie sowieso zu einem anderen arzt gehen möchten, kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Betty1  am 12.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Morgen Ninchen!

Da ich MX habe denke ich in die "Höhe"-also ich meine damit den unteren Teil vom Implantat. Ich kann Deine Unsicherheit absolut nachvollziehen-bei mir sagte der Anästhesist noch vorher, das 370 schon ein Wort wären ;-)))
Aber im Nachhinein stellte es sich ja als richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ninchen  am 12.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Betty,

tja mein PC hält sich da ziemlich bedeckt und meint beide Größen würden bei mir wunderschön aussehen! Ich habe ihm auch vorgeschlagen es während der Op zu entscheiden, aber das macht er leider nicht..finde ich auch doof!

Ich habe eine Brustbreite von 12cm! Die 325 und 370 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich spüre mein Implantat   18 Antworten
fragt  karinchen44  am 11.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich bin so beunruhigt.Am 20.12.08 habe ich eine BV bekommen UBM mit achselschnitt.Da meine brüste sehr klein und kapput vom stillen waren(habe zwei kinder gestillt)mir die brust von 75 A auf 75C mit implantaten machen lassen. Jetzt sind schon fast 8 wochen nach der op vergangen.Und jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Vacu-Steppen 4 Wochen nach OP??   Offene Frage
fragt  sabi00  am 11.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo...

Meine Brust-OP is jetzt bald 4 Wochen her, u ich möchte wieder mit meinem Vacu-Step-Training beginnen! (->wer nicht weiß was das ist, kann den Begriff "Vacu-Step" googeln) Ist das schon möglich?? Ich weiß man sollte eigentlich 6 Wochen warten, aber bei diesem Vacu-Step-Training ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: >halbes jahr nach nasenop : man sieht den "Skalpellschnitt"...   14 Antworten
sagt  findik  am 11.02.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem, dass man die Schnittstelle am Nasensteg deutlich erkennt. Und das nach fast drei Jahre.

Ich habe die Stelle von Anfang an mit Bepanthenol behandelt. Allerdings ist diese nach wie vor deutlich erkennbar, selbst wenn ich versuche die Stelle mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Betty1  am 11.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ninchen!

Mir ging es ja nicht anders. Ich habe auch gedacht-370!!! aber im Nachhinein bin ich sehr froh gewesen auf die Entscheidung meines PC zu vertrauen.
Sie werden wirklich von Tag zu Tag schöner und wirken nicht mehr so prall. Aber Du mußt auch sehen, dass ich 14cm Durchmesser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nächste Implantate obermuskulär: wohin mit der neuen Brustfalte?   1 Antworten
fragt  dominique  am 11.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wohne in München. Ich möchte meiner französischen Freundin eine zweite Brustvergrösserung (diesmals in Deutschland) finanzieren, nachdem eine erste, in Frankreich durchgeführte OP sich als sehr Unzufriedenstellend zu erweisen droht. Bei ihr wurden am 13 Januar 300cc, niedriges Profil unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
(Zum Forum "Brustvergrösserung" verlegt.)   Offene Frage
fragt  dominique  am 11.02.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Frage gehörte zum anderen Forum

Beitrag meldenAntworten

Re: unsicher bei Implantatgröße   11 Antworten
sagt  Ninchen  am 11.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

ich habe ihn schon eine Mail geschickt! Eigentlich war ich mir ja schon sicher das ich die 325 nehme und damit auf ein C komme! Aber ich finde das bei vielen die 325 gar nicht viel aussehen und habe Angst das ich hinterher enttäuscht bin!

Ich habe zwar ein UBU von 71, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ninchen  am 11.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Betty!

Ich stehe auch grade vor der Entscheidung ob ich 325 oder 370 nehme! Habe bei den 370 Angst das sie zu groß werden...aber mit 325 werde ich wohl nur grade so auf ein c kommen! Hätte aber gerne ein schönes C!

Sieht es bei dir noch natürlich aus oder hast du das Gefühl du hast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...431143124313431443154316431743184319...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE