Mir ging es ja nicht anders. Ich habe auch gedacht-370!!! aber im Nachhinein bin ich”Mehr“Hallo Ninchen!
Mir ging es ja nicht anders. Ich habe auch gedacht-370!!! aber im Nachhinein bin ich sehr froh gewesen auf die Entscheidung meines PC zu vertrauen. Sie werden wirklich von Tag zu Tag schöner und wirken nicht mehr so prall. Aber Du mußt auch sehen, dass ich 14cm Durchmesser hatte. Also wurden für mich die 12cm Durchmesser von den 370cc als optimal passend von meinem PC ausgesucht. Ich habe hier auch die MX Variante.
Wenn Dein PC meint die 325cc sind für Dich optimal, dann vertrau ihm da. Vor allem auch was Deine Gewebedicke angeht kann er das viel besser beurteilen. Wenn Du Dich von ihm operieren läßt, dann vertraust Du ihm ja. Du kannst ihn ja vielleicht auch bitten, bei der OP zwischen beiden Größen zu entscheiden. Mein PC meinte auch, ich solle mich nicht nach den cc richten sondern nach dem Durchmesser der Implis.
Ich wünsche Dir, dass Du hinterher mit dem Ergebnis zufrieden bist ;-) Meld Dich und gib Bescheid.