Da ich MX habe denke ich in die "Höhe"-also ich meine damit den unteren Teil vom Im”Mehr“Morgen Ninchen!
Da ich MX habe denke ich in die "Höhe"-also ich meine damit den unteren Teil vom Implantat. Ich kann Deine Unsicherheit absolut nachvollziehen-bei mir sagte der Anästhesist noch vorher, das 370 schon ein Wort wären ;-))) Aber im Nachhinein stellte es sich ja als richtig heraus. Aber frag nicht, wie es mir damit vorher ergangen ist eine Entscheidung zu treffen! Finde ich auch etwas doof, dass sich Dein PC da etwas bedeckt hält. Er sollte auch den Blick dafür haben und Dir das Passende nach Deinen Wunschvorstellungen empfehlen. Bei mir hat es ein gutes C ergeben. Also, ich bin 177cm groß, ca. 67kg schwer-BH Größe vorher 80 A-jetzt 80C. Da ich ÜBM habe, überlege ich manchmal, ob UBM nicht noch natürlicher gewesen wäre. Aber da ich ÜBM machen konnte habe ich mich für die einfachere OP-Variante entschieden. Klar denkt man so bei sich im ersten Moment, wenn man sie ohne Verband und BH sieht, dass sie "mächtig" sind. War ja vorher weitaus weniger ;-) Ich hoffe Du kannst mit meinen Daten etwas anfangen. Wenn Du willst schicke ich Dir auch noch ein Foto.