Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Rippling??   10 Antworten
sagt  mira  am 18.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

vielen Dank auch für Ihre Antwort. Leider dachte ich wirklich, dass dieses Problem nur bei ÜBM auftreten kann, aber naja.. Ansonsten bin ich gott sei Dank unheimlich zufrieden und auch jetzt würde ich es immer wieder machen! Wie gesagt, ich hoffe nur, dass es nicht schlimmer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rechte Brust steht höher als die Linke !!   3 Antworten
fragt  Paris1982  am 18.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo !

Ich hoffe das mir jemand meine Fragen beantworten kann !

Meine Brustvergrößerung ist nun drei Wochen her, seit dem der verband ab ist habe ich festgestellt das meine Rechte Brust ein Tick höher steht als die Linke und die ist ein tick mehr in die mitte, ob sich noch die Rechte der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrösserung überhaubt möglich?   4 Antworten
sagt  vanilla  am 18.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hey about you;)
Ich denke eine BV wird in jedem fall möglich sein, doch genaueres kann dir da nur ein Arzt sagen. Du bist sehr schlank, da würde sich ein kleineres implantat empfehlen. Doch das musst Du und dein Arzt entscheiden. Die Krankenkasse übernimmt keinerlei Kosten für Ästhetische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: nasen op mit 14   7 Antworten
sagt  Ul-Moeckel  am 18.02.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe Interessentin,
ich kenne keinen seriösen Chirurgen, der Kinder oder Jugendliche in Deinem Alter aus ästhetischen Gründen operiert.. Du wirst wohl noch etwas warten müssen! Denn es geht hier nicht nur um dir Reife Deines Knochens.
MfG
Ulrich Möckel

Beitrag meldenAntworten

?
nasen op mit 14   7 Antworten
fragt  ebruu  am 18.02.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo erst mal
Also mein Problem ist meine Nase.
Sie ist krumm und etwas zu groß!
Eigentlich sollte ich von meinem Unterkiefer operiert werden, weil sich meine vorderen Zähne wegen meinem Kiefer nicht zusammen treffen können.
Meine Kieferorthöpedie hat gesagt, dass es nicht an dem alter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gynäkomastie   1 Antworten
fragt  philipp09  am 18.02.2009  zum Thema Gynäkomastie

hallo,
ich bin 24 jahre alt 1,85 groß und wiege ca 115 kg.

nun habe ich das problem der sehr großen brust, ca seit der anfang der realschulzeit.
damals wog ich jedoch noch weniger.

denke viele frauen wären froh mit meiner größe.

seitdem war ich nicht mehr im t-shirt draußen, immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose-habe ich die Anzeichen dafür?   45 Antworten
fragt  just1stay  am 18.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe eine Frage zur Kapselfibrose.
Ich habe auf jeder Seite der Brust 320 ml Nagor-Implantante-meine Brustvergrößerung liegt nun 10 Monate zurück.
Bisher hatte ich noch keine Komplikationen.
Nun habe ich seit 3 Tagen in der rechten Brust leichte Schmerzen.( keine Verformung oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: revision   3 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 18.02.2009  zum Thema Lidkorrektur

Guten Morgen Frau Pätzold:

Gerne beantworte ich Ihnen alle Fragen. Nur sollten Sie dafür zu mir kommen. Denn sie sind so vielfältig und differenziert, dass dies nur in einem Gespräch möglich ist.
Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

MIt freundlichen Grüssen

Prof. Dr. Frank W ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung überhaubt möglich?   4 Antworten
fragt  AboutMe  am 18.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich bin 21 Jahre alt und leide schon seit der Pupertät an meiner kleinen Oberweite (um die 70-75 A). Früher dachte ich okay vielleicht wächst da ja noch was aber dem war nicht so und ich bin immer noch auf der gleichen grösse wie mit 16! Mich belastet das sehr und ich schaue mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gynäkomastie..zu welchen Arzt sollte man gehen..   5 Antworten
fragt  styloli  am 18.02.2009  zum Thema Gynäkomastie

Schönen guten Tag.

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe im letzten Jahr gute 20 kg abgenommen..war knapp bei 73 kg bei einer Größe von 178.
Dann hab ich mit Muskelaufbau angefangen, und stehe im Moment bei knapp 79 kg.

Mein Problem: Da ich Aufsichten auf einen sehr gut bezahlten Job als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Volles D   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi tami.

zunächst einmal ist julias empfehlung sicher gut. abgesehen davon ist es sehr wahrscheinlich, daß sie bei einem ubu von 72 und einem b als ausgang mit 350g rund auf ein d kommen. genau kann man das zwar ohne untersuchung nicht sagen, aber bei 72cm wirkt jedes impli Sehr viel größer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo mra.

bei sehr schlanken patientinnen kann das trotz lage ubm passieren und eigentlich sollte ihr arzt sie darauf hingewiesen haben. beim vorbeugen fehlt der druck des gewebes auf das impli, so daß sich die falten dann bilden bzw. abzeichnen können. wie schon geschrieben ist es nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo mra.

bei sehr schlanken patientinnen kann das trotz lage ubm passieren und eigentlich sollte ihr arzt sie darauf hingewiesen haben. beim vorbeugen fehlt der druck des gewebes auf das impli, so daß sich die falten dann bilden bzw. abzeichnen können. wie schon geschrieben ist es nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: kommische hubel   4 Antworten

hallo engel.

am computer ohne den befund zu kennen ist diese frage nicht zu beantworten. auf jeden fall sind nach 3 wochen noch alle möglichen verformungen grundsätzlich noch im rahmen der norm. unabhängig davon sollten sie sich aber bei ihrem arzt vorstellen, wenn sie verunsichert sind, damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bitte um Expertenmeinung   1 Antworten

hallo sambia.

man kann es natürlich nicht sicher sagen, ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich, daß das gefühl mit noch kleineren (oder selbst ohne) implis wiederkommen würde, da meist eher die zuführenden nerven direkt durch die op und weniger durch den minimalen druck dieser kleinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bitte um Expertenmeinung   1 Antworten
fragt  sambia  am 17.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe vor 5 Monaten, am 10. 9., eine BV mit anatomischen Implantaten - 160ml - unter den BM machen lassen.
Mit der Größe bin ich sehr zufrieden (hatte vorher fast nichts, und wollte es auch sehr natürlich)
Nur habe ich dass Problem, dass ich in den Brustwarzen kein Gefühl mehr habe. Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: kommische hubel   4 Antworten
sagt  engel21  am 17.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

wollte noch dazu sagen das die linke Brust auch noch größer ist und mehr nach außen geht wobei die rechte Brust schon sehr gut aussieht

Beitrag meldenAntworten

?
kommische hubel   4 Antworten
fragt  engel21  am 17.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe ein frage ich hatte vor genau drei Wochen eine brustvergrößerung links 215ml rechts 230ml.mir geht es echt sehr gut und bin auch eigentlich zufrieden.aber ich habe auf der linken Seite oberhalb der Narbe eine komische falte geht so bisschen nach innen sieht aus wie eine hubel.was könnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  donna23  am 17.02.2009  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Herr Peter,

etwas wundere ich mich über ihre Antwort-habe mir gerade Ihre Seite durchgelesen..Sie sind doch ein Spezialist für Lasertechniken bzw. wird es in Ihrer Klinik angewandt.. =)
Was ist genau eine Fettumverteilung an den Augen? Bei mir ist einfach zuviel Fett vorhanden und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mira  am 17.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Nelly,

ich habe gestern bei meinem PC angerufen und das Problem geschildert. Übers Telefon konnte er mir natürlich nicht viel sagen- ich habe jetzt nächste Woche einen Termin bei ihm, da er sich das ganze mal ansehen möchte. Er konnte mich nur schonmal dahingehend beruhigen, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Prof. Dr. Peter  am 17.02.2009  zum Thema Lidkorrektur

Guten Morgen Frau (?) Pätzold:

Zu Ihren Fragen:
- Taube Stellen können bis zu vielen Monaten bleiben
- Die Revision können Sie jetzt durchführen lassen
- Der Laser hat keine Vorteile gegenüber einem scharfen, gutgeführten Skalpell
- Eine Revision birgt kein erhöhtes Risiko, wenn es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bitte an den Experten: Frage unten - Brustmuskel ziept   Offene Frage
fragt  Fruehling  am 16.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Können Sie mir bitte meine Frage beantworten?

Vielen Dank

Gruß
Fruehling

Beitrag meldenAntworten

?
revision   3 Antworten
fragt  donna23  am 16.02.2009  zum Thema Lidkorrektur

hallo,

ich habe eine oberlidstraffung bzw. stirnlift vor 5 monaten durchführen lassen.
es gibt noch eine etwas taube stelle ganz oben am kopf..ist das normal nach so langer zeit?
dann...meine augen sind zwar noch leicht angeschwollen,trotzdem ist klar abzusehen,das der chirug zuviel fett dran ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Volles D   3 Antworten
sagt  juliaxx  am 16.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hmmm ich hatte am Freitag meine OP.
bin ca 180cm groß, 66kg hatte ein normales A. hab 430cc reinbekommen auf jeder seite ist jetzt auch ein 80c.... aber dadurch das du schon ein B/C hast und auch von der körpergröße um einiges kleiner bist alsm ich denke ich schon das es auf ein volles d kommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nelly  am 16.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo stellabella,

mein arzt hat mir versichert, das ubm kein doubble bubble enstehen kann. ich habe 2 kinder gestillt,
wenig eigenfett, und deshalb ubm, sonst würde man die ränder und das rippling noch extremer spüren und sehen.
na, ja, und mit ein paar kilos zunehmen, das klappt auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...431043114312431343144315431643174318...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE