marlene:“Tja, was ich mir vorgestellt hatt...da liegt wahrscheinlich das Problem. Ich habe ihm ein Foto mitge”Mehr“Tja, was ich mir vorgestellt hatt...da liegt wahrscheinlich das Problem. Ich habe ihm ein Foto mitgebracht von mir VOR der Schwangerschaft, da allerdings natürlicher Busen ganz anders aussieht als ein vergrößerter, meiner Meinung nach, ist es schwer das so genau zu bestimmen.
Das alles hatte ich mit meinem Doc auch vorher besprochen und deshalb auch das Angebot, bei Nichtgefallen einen kostenlosen Austausch vorzunehmen und auf dieses Angeobt würde ich jetzt gerne zurückgreifen. Die Frage nur, ist das nach so einer kurzen Zeit ratsam? Es gibt sehr viele Beiträge in denen von 6 Monaten die Rede ist, allerdings von keinen Fachleuten, deswegen hab ich mich hier an das Forum gewandt. Wahrscheinlich wird das auch sehr individuell sein und ÜBM o. UBM eine Rolle spielen, ich für meine Verhältnisse würde es natürlich gerne so schnell wie möglich mache, auch aufgrund der super Heilung. Freu mich auf Antworten.