Wie ist ein weiteres Gespräch verlaufen??? Ich kann Dir von mir erzählen was Größe und Form ”Mehr“Hallo!
Wie ist ein weiteres Gespräch verlaufen??? Ich kann Dir von mir erzählen was Größe und Form betrifft. Ich muss zugeben ich habe vor der OP auch sehr viel in dem Forum gelesen-letztendlich habe ich meinem PC vertraut. Ich habe ihm meine Vorstellungen mitgeteilt und das Ergebnis kann sich sehen lassen ;-) Er hat genau nach meinen Vorstellungen gehandelt. Bei mir gab es einen Durchmesser von gut 14cm-das anatomische Implantat hat einen Durchmesser von 12cm. Die cc-Menge hat mich vorrangig nicht interessiert-waren letztendlich 370cc. (und hier im Forum habe ich immer nur von wesentlich weniger Menge gelesen, weshalb ich mich auf den passenden Durchmesser der Implantate konzentriert habe) Es gab ein schönes C-Körbchen. Passend zu meiner Körpergröße von 177cm. Ich konnte ÜBM setzen, da die Gewebedicke ausreichend war. Du musst Dich gut aufgehoben fühlen. Letztendlich ist es und bleibt es eine Vertrauensfrage. Ich wünsche Dir, dass es Dir wie mir ergeht und Du hinterher sagen kannst, es war die richtige Entscheidung ;-) Viel Glück-liebe Grüße!”Weniger