Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung mit 500cc

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
3 Beiträge - 1384 Aufrufe
?
honey2009  fragt am 04.01.2009
Guten Tag,

ich habe am 12.02.2009 einen Termin für eine Brustvergrößerung. Ich habe mich nach langen Jahren überlegen nun doch entschloßen. Mein Arzt meinte bei meiner Statur könnte man das Implantat über den Brustmuskel setzen. Das Implantat wäre ein polyethylen beschichtetes. Ich habe eine breite Brust und meine Brustgröße ist momentan 85B.Bin 170 groß und wiege 75 Kilo die man mir aber nicht ansieht weil ich breite Schultern habe und alles richtig verteilt ist. Ich lese jetzt doch ständig dass bei so einer Größe eine OP unter dem Muskel besser wäre. Also das Gewebe hätte ich für die Größe 500cc lt. Arzt....doch jetzt packen mich die Zweifel, denn ich möchte auf keinen Fall in 1 oder 2 Jahren eine Hängebrust haben.Ich werde das ganze auch noch mit dem Arzt besprechen, doch ich würde gerne noch eine zweite Expertenmeinung hören.

Vielen Dank

Gruß Honey

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 04.01.2009
hallo honey.

wenn sie genug gewebe haben, ist eine lage auf dem muskel die natürlichere und in meinen augen auch bessere. der sog. pinchtest sollte dafür klar über 2,5 cm liegen (gemessene hautdicke am oberen inneren brustbereich). die Implantate werden zwar anfangs etwas mehr sacken als bei ubm, das wird aber eingeplant. nach 3-4 monaten bleiben die implis dann an der stelle und sacken nur noch sehr langsam, sow ie jeder große busen im laufe der zeit etwas tiefer kommt. dieses sacken ist dafür dann natürlicher als bei ubm und die gefahr einer double bubble besteht auch nicht. polyurethan beschichtete implis sind unüblich - der vorteil ist, daß sie etwas weniger kf machen, der nachteil, daß sie bei einer evtl. korrektur nur sehr schwer entfernbar sind.
alles gute für die op,

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

honey2009  sagt am 04.01.2009
Guten Tag Hr. Dr. Wolter,

ich danke vielmals für die schnelle Antwort. Sie haben mir sehr viele Zweifel genommen.

Gruß Honey

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  2. Brustvergrößerung
  3. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  4. Interview mit Herr Dr. med. Marian Ticlea
  5. Experteninterview zum Thema Silikonimplantate
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Re: Eigenes Gewebe nach Brustvergrößerung!
  2. Brustmuskel Training nach Brustvergrößerung? Ärztlicher Rat gefragt
  3. Probleme mit Schulter nach Brustvergrößerung
  4. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  5. BRUSTVERGRÖßERUNG - BRAUCHE BITTE DRINGENDEN RAT!
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE