Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Brustvergrösserung   3 Antworten
sagt  tinki  am 12.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

ich komme leider nich aus dem raum. lass dir aber bitte nur nen guten tipp geben, einen arzt bei dem schon ein paar leute gute erfahrungen gemacht haben. musst immer bedenken, dass op-kosten in deutschland leider sehr hoch sind. also nich nur aufs geld achten sondern in erster linie auf den besten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Weisser Fleck   Offene Frage
fragt  maxmuller  am 12.11.2008  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo,

ich habe einen scharf begrenzten weissen Fleck, ca. 4 x 2 cm2 groß am Bauch. Durch Sonneneinstrahlung verändert sich die Pigmentierung nicht. Der Fleck ist da seit ich denken kann.
Ich denke, dass es eine Hypopigmentierung ist.

Ist es aus kosmetischen Gründen möglich da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ist man überhaupt jemals zufrieden?   12 Antworten
sagt  tinki  am 12.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

huhu ihr lieben!

sorry memo, dann hab ich das echt falsch aufgefasst =)
ich denke nur wirklich nicht, dass frauen, die sich unters messer legen weniger erfolgreich sind als frauen die mit ihrem körper zu leben wie er ist ;) ich glaube eher, dass frauen, die sich einer op unterziehen viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustoperation - Doublebubble   8 Antworten
fragt  pati_6190  am 12.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich habe mir von 10 Jahren ein Brustvergrößerung vornehmen lassen mit Kochsalzlösung unter den Brustmuskel. Die waren von der Form und Größe sehr schön.
Vor 1 Jahr ist aber leider eine Seite ausgelaufen. Ich habe mir daraufhin Silikonimplantate einsetzen lassen. Leider habe ich nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Was darf man ab wann   9 Antworten
fragt  Sadiness  am 12.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe meine magische Grenze von sechs Wochen erreicht und frage mich nun, was man alles so darf.
Habe meine PC gefragt, aber meinte nur, ich solle nichts ändern und mich verhalten, wie die ersten sechs Wochen - also Rückenschlafen, nichts heben, nur den Stutti dürfe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung welche Größe   55 Antworten
sagt  dani1982  am 12.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi guten Morgen

Also ich muss chon sagen im ersten Moment hat sich das ganze für mich auch komisch angehört und ich war skeptich und dachte wer weiß was das für ne Dorfklinik ist.
Und wie Alexa schon schreibt, Schönheits-OPs werden immer mehr zur Dienstleistung, und somit ziehen die sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Kosten unterscheiden sich, und die Behandlungsmethoden auch...   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 12.11.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
die Haut am Nasensteg wird nur dann eröffnet, wenn dieser Schnitt am Nasensteg und Nasenflügelrand innen weiter geführt und anschließend die Haut in Ihrem Fall vom knorpeligen Stützgerüst angelöst wird. Dami handelt es sich um eine "offene" Korrektur! Sonst macht der Schnitt am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung   3 Antworten
fragt  cassandraster...  am 12.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Kann mir jemand sagen wo man im Raum Karlsruhe oder Stuttgart unter 4000€ eine Brustvergrösserung vornehmen kann.Vielen lieben Dank im Voraus für eure Antworten

Beitrag meldenAntworten

Re: Kosten unterscheiden sich, und die Behandlungsmethoden auch...   5 Antworten
sagt  swirl  am 11.11.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

vielen Dank für ihre ausführlichen Antworten!

Ich habe mich nun entschieden einen weiteren Termin bei einem recht bekannten Arzt in München zu vereinbaren...Er hat in diversen Fernsehdokumentationen einen sehr kompetenten und vernünftigen Eindruck gemacht. Die 75 Euro die das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alexa1982  am 11.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das stimmt!

Aber im nachhinein hätte ich auch dieses Schönheitsgebot machen sollen.,..zahle nun ca. nen tausender mehr :)
Denke auch, dass es im ersten Moment komisch klingt aber so hat man vielleicht auch die Möglichkeit freie OP Tage noch an die Frau zu bringen und es bringt beiden was. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dani1982  am 11.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi mädels,

also ihr versteht das etwas falsch mit dem schönheitsgebot.
Das ist nicht wie bei ebay. Das dort nach oben und bei denen nach unten geboten wird.
Nein ganz anders gemeint.
Man schreibt eben sein Anliegen mit Bildern und die PC schreiben dir einen Preisvorschlag was es in etwa ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Komplett UBM oder teils UBM! Hilfe!!!!   4 Antworten

Hab dir per PN geantwortet!
Echt lieb von Dir dass DU so mitfieberst! Aber wann antwortet endlich mal ein lieber Doc???? :)

Bussal

Beitrag meldenAntworten

?
Schweißdrüsenabsaugung   2 Antworten
fragt  Steffi1007  am 11.11.2008  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo Ihr lieben,

ich spiele mit dem Gedanken mir die Schweißdrüsen in den Achseln absaugen zu lassen und wollte mal hörchen ob mir jemand sagen kann wie das so abläuft und mit welchen Kosten man rechnen muß

Lg
Steffi

Beitrag meldenAntworten

sagt  mira  am 11.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,

ich denke auch, man sollte auslands-ops nicht direkt schlecht machen, aber für mich was er primär wichtig, dass ich meinen arzt direkt in meiner nähe habe und bei jedem kleinsten problem direkt zu ihm fahren kann. ich habe die ersten 6 wochen nach der op jede woche einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mira  am 11.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

ich denke, das muss jeder für sich selber entscheiden. ich kann nur von mir sprechen- ja, ich habe meine brüste vergrößern lassen und ja, ich bin zu 100% zufrieden und würde es immer wieder machen! aber nein, ich bin jetzt nicht selbstbewusster und auch so hat sich mein leben nicht geändert. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  memo  am 11.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Nein nein auf keinen Fall ich bin absolut dafür ! hatte selbst ne BV vor einem halben Jahr und ich gehöre zu den Frauen die sich trotz aller Risiken unters Messer legen würde deswegen frage ich mich auch bin ich die Einzige die so denkt?!

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinki  am 11.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

huhu stellabella!
kenn mich mit den preisen natürlich nich so aus, aber bei mir hat ein implantat schon 1000 euro gekostet ^^ und mein doc meinte auch vorher schon, dass er halt die teuersten nimmt, deswegen meine aussage =)
freut mich, dass das bei dir für den preis so gut gelaufen ist. wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  stellabella  am 11.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädls

Eurosilicone ist nicht das "teuerste" Implantat aber eins der besten zu einem güntigeren Preis weil sehr gern genommen, auch ich habs drinn.
Op am 30.09.08, 325 cc in Chotoviny Tschechien bei Dr. Vlcek.

Also Deutsche und Ausländische Ärzte arbeiten mit dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hattest du selbst ne op? oder hast eine vor? du hörst dich nämlich an wie eine dieser schönheits-op-gegner, die meinen das bringt eh alles nix.

Beitrag meldenAntworten

?
Ist man überhaupt jemals zufrieden?   12 Antworten
fragt  memo  am 11.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Damen!
Ich habe schon sehr vieles darüber gelesen und gehört dass Schönheits Ops süchtig machen würden und dass es sowieso nur Frauen machen lassen die viel zu kritisch mit ihrem Äußeren umgehen. Jetzt überlege ich mir , wieso es so viele Frauen gibt die kleine Brüste haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi nochmal!

also das mit dem schönheitsgebot find ich persönlich auch sehr merkwürdig. ich wollte keinen darum bieten lassen, wer an meinem körper operiert =/ aber das ist natürlich auch ne reine geschmackssache ;)

Hab grad mal ein anderes forum bisschen durchwühlt. Eine von den Mädels ... mehr

Beitrag meldenAntworten

oh man du arme und das kurz vor der op =(
aber die experten antworten dir sicher nochmal, die kommen manchmal ein paar tage nicht dazu. hast du auch schon mal in der suche bei beautysisters sowas eingegeben? dann findest du vielleicht wenigstens mal, was für was geeignet ist, ich schau auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dani1982  am 11.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Steffi,

also meiner Mwinung nach kann man nie wissen wo man am besten aufgehoben ist, die einen sind mit dem zu frieden die anderen mit dem.
Und was die Kosten angeht die Spanne ist sehr groß von 3000-?.
Ich persönlich würde nicht ins Ausland gehen, da mir das für das Ausland auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Perle  am 11.11.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Tinki,
ich freue mich das Du Dich so schnell meldest, ;-)
also ich komme aus Nordenham.... Ich weiß nicht, ob es Dir was sagt?!? Nähe Bremen!
Also durch meine kleine Brust bin ich im Alltag sehr eingeschräkt,
manchmal mag ich mich kaum bewegen und ich schäme mich sogar vor meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Tinki!
Ja die im Expertenrat haben mir und auch Dani gesagt komplett UBM aber andere Ärzte sagen lieber teils UBM, da komplett UBM veraltet und chirurgisch zu radikal außerdem unnatürlich sein soll. Dazu sagen die im Expertenrat nix mehr...haben mir da einfach nicht mehr genatwortet.
Hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...434243434344434543464347434843494350...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE