Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
tinki: “huhu ihr lieben!

sorry memo, dann hab ich das echt falsch aufgefasst =)
ich denke nur wirklich nich”
Mehr
“huhu ihr lieben!

sorry memo, dann hab ich das echt falsch aufgefasst =)
ich denke nur wirklich nicht, dass frauen, die sich unters messer legen weniger erfolgreich sind als frauen die mit ihrem körper zu leben wie er ist ;) ich glaube eher, dass frauen, die sich einer op unterziehen viel körperBEWUSSTER sind. ich mache mir über jeden kleinen punkt an meinem körper gedanken. und es gibt viele sachen, die ich nicht wunderschön finde ;)
AAABEEER =) das sind alles kleine makel, die nun mal jeder hat und sie stören mich nicht. ich bin nunmal nicht perfekt, aber deswegen verziehe ich mich nicht in eine ecke und heule. ich mag mich so wie ich bin. aber meine brust, die hat mich echt belastet. ich wollte nich ins schwimmbad, wenn ich unterwegs war, war ich auf jede frau eifersüchtig, und ausziehen war wirklich ein graus... jetzt ist das nicht mehr so hihi, ich würd am liebsten nackt rumlaufen =D insofern bin ich schon selbstbewusster/selbstsicherer geworden. ich freue mich mal zeigen zu können, was ich hab. Und ich freu mich auch echt, wenn mir männer auf den busen schauen und ich mir denke: jaaaa männer, das ist alles mir und nicht nur ein bh mit dicken polstern lol
Du bist definitiv nicht die einzige, die sich trotz risiken unters messer legt. die meisten machens doch ohne medizinische notwendigkeit. Mir waren die risiken natürlich nicht egal, aber sie waren viel weniger schlimm als meine kleinen brüste.
Ich bin sehr glücklich, dass ich mich endlich dazu durchgerungen habe etwas an meinem problem zu ändern und bin total zufrieden =)

und ich finde es ist nichts schlimmes an so einem körperbewusstsein. ich finde frauen natürlich toll, die sich einfach so nehmen wie sie sind und denen es egal ist, aber da gehöre ich nunmal wirklich nicht dazu ;)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE