Also ich weiß ja nicht wie viel du im Moment genau hast. Ich habe einen UBU von 70 und e”Mehr“Hallo Eva.
Also ich weiß ja nicht wie viel du im Moment genau hast. Ich habe einen UBU von 70 und einen ÜBU von 72. Also gar nix. Ich sollte eigentlich 275cc anatomische Implantate unter den Brustmuskel bekommen. Habe mich aber weil es mir zu wenig vorkam mich für 300cc entschieden. Ich habe es ja schon einmal hier geschrieben das es ganz leicht zu probieren ist zu Hause. Hat mir mein PC empfohlen. Mit gekochten Reis. Klingt zwar lächerlich. Aber geht. In deinem Fall eben 220gramm. Das dir in einen BH, deiner gewünschten Größe stecken, zb 70B und wenn es das dann ausfüllt ist es OK. Ich fande es bei mir mit 300 gramm angenehmer. Aber ich denke schon das man mit 220cc ein B erreicht.
Und soweit ich informiert bin, müssen Implantate heute nicht mehr nach 10-15 Jahren ausgetauscht werden. Mein PC sagte sie können immer drin bleiben, es sei denn sie gehen aus irgend einen Grund kaput, Unfall zB.
Mein Arzt macht das ganze nur unter Vollnarkose, ich habe gelesen das es im Dämmerschlaf nicht gut sein soll, wenn man es unter den Brustmuskel bekommt. Aber genau weiß ich das nicht. Ich persönlich, würde es nur unter Vollnarkose wollen.