tinki:“hallo kijara! hast du denn ubm und willst auf übm wechseln und wenn ja warum? oder wie kommst du auf”Mehr“hallo kijara! hast du denn ubm und willst auf übm wechseln und wenn ja warum? oder wie kommst du auf die frage? über vor- und nachteile lasse ich mich jetzt als laie mal nicht aus, ich glaube übm-operierte sehn immer gerne die vorteile bei übm und mehr nachteile bei ubm und umgekehrt ;) und wie man das wechselt weiß ich auch nicht. generell sind anatomische implis aber sowohl für ubm als auch übm geeignet . Ich hab zB anatomische und ÜBM.
Das was ich dir noch zu ÜBM sagen kann ist, dass das bei zu wenig eigengewebe nicht gemacht wird, weil man dann eine größere gefahr hat die implis zu sehen. mein arzt hat das bei mir nich so gesehn, dass ich zu wenig hätte und hat also übm gemacht und ich spüre die implis, also ränder und wellen. allerdings bin cih auch erst 4 wochen post und ein paar mädels meinten da hat sich die kapsel noch nicht richtig gebildet, das könnte sich also nochma legen. es stört mich aber auch eigentlich nich, so lang man nix sieht ;)