Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Blutabnahme, EKG, Mammographie: Wie alt dürfen die Befunde sein????   4 Antworten
sagt  moschino  am 26.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Stellabella!!

Danke für deine antwort! Werde dann schon mal Termin für EKG und Mammographie machen=)

Wow 370 km ist ja auch megaweit! Erzähl mal, wie du das gemacht hast mit den ganzen nachuntersuchungen. bist du jedesmal hin und her gefahren? Wer hat dich gefahren? Ich werde da in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: verzweifelt...   10 Antworten
sagt  stellabella  am 25.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tinki,

wo bist du...........................

lg
stellabella

Beitrag meldenAntworten

Re: Hey stellabella!   15 Antworten

hi moschino,

ich hab mich für runde entschieden weil, ...............so wie dr. wolter es oben schon sagte und wie er es schon in anderen antworten definierte sehen runde implis eben fakiger aus, das heißt eben nach außen hin runder ;-)

Runde können auch sehr schöne ergebnisse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Flüssigkeit in dem Implantat ?!   6 Antworten
sagt  victoria  am 25.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Wolter!

ich bedanke mich wirklich für Ihre beruhigende Nachricht.. ich hatte zwar keine Antibiotikum oder ähn.verschrieben bekommen- aber mit der Krankheit & Anstrengung kann ich es nachvollziehen.

Bin vor 3 Wochen umgezogen und vor 2 Wochen meine bioenergetischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Hey stellabella!   15 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hi moschino.

runde können auch sehr schöne ergebnisse machen - es kommt nur darauf an, was man möchte und natürlich auch, wie die ausgangslage ist. bei etwas stärker hängenden brüsten sind runde nicht gut geeignet, für ein natürliches ergebnis eben auch nicht...

mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Flüssigkeit in dem Implantat ?!   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo victoria.

üblicherweise handelt es sich bei dieser seltenen komplikation tatsächlich und flüssigkeit um das implantat herum. in den allermeisten fällen geht es (meist mit gabe von voltaren und antibiotikum) innerhalb weniger tage wieder weg. die ursache ist meines wissens nicht genau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: dauerhafte Haarentfernung   2 Antworten
sagt  vivaskin_de  am 25.10.2008  zum Thema Laserbehandlungen

Behandlungen in diesen Bereichen sind mit etwa 78 EUR für die Achseln und etwa 68 EUR für den Intimbereich anzusetzen. Der genaue Preis wird mit Ihnen im Beratungsgespräch geklärt und hängt im wesentlichen von der Behaarung in den Behandlungsarealen ab. Wir verwenden ELOS, eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Reaktion nach BV   37 Antworten
sagt  Ini  am 25.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Mira,

danke für deine Antwort.
Bei meinem BG wurde besprochen dass ich wenn dann halb übm und halb ubm operiert werde, sprich der obere Teil des runden Implies wird dann vom Musekl "flacher" gedrückt und somit entsteht unten eh mehr Volumen, somit habe ich quasi ein anatomisches Implie. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Blutabnahme, EKG, Mammographie: Wie alt dürfen die Befunde sein????   4 Antworten

Hallo moschino,

die Untersuchungen sollen nicht älter als 9-14 Tage sein, damit sind die Blutuntersuchungen gemeint!
Weil sich nach längerer Zeit einiges an Werten verändern kann.

Mammographie kann schon älter als zwei Wochen sein, meine war einen Monat alt. EKG hab ich zur gleichen Zeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Wie lange verändert sich der knöcherne Teil??   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 25.10.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Michael,
ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes sind Ihre Fragen nicht zu beantworten!
Das Ergebnis einer Nasenkorrektur ist frühestens nach 6 Monaten bei einem offenen Zugang und nach 3 Monaten bei einem geschlossenen Zugang zu beurteilen!
Geduld - Geduld!
Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie lange verändert sich der knöcherne Teil??   1 Antworten
fragt  MichaelP  am 25.10.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich bin jetzt 7 wochen post op ( offene Methode) und frag mich wie lange sich die nase noch verändert.also mein hno-arzt sagte mir dass es 6- 9 monate dauern könnte bis es zum endgültigen resultat kommt.
Die nase jetzt is noch breit wie ich finde vor allem der knöcherne teil, wenn man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Blutabnahme, EKG, Mammographie: Wie alt dürfen die Befunde sein????   4 Antworten
fragt  moschino  am 24.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe vorraussichtlich am 2.12. OP. Erstes BG am 31.11. Würde aber gerne jetzt schon wissen, wann ich die drei untersuchungen machen kann? ich will nichts auf den letzten drücker machen, da ich 500 km zum pc fahren muss und jeden stress vermeiden will.

Oder sind es mehr als 3 untersuchungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey stellabella!   15 Antworten
sagt  moschino  am 24.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Du hast 300 und 325 ml bekommen. Verrätst du mir bitte deinen UBU? Und wie groß deine Ausgangslage war? Du hast mit 325 ml also ein B bekommen. Rund und ÜBM. Ein arzt bei dem ich war hat auch von 325 gesprochen aber das ergebnis sollte dann volles C-D sein. Ich hab UBU 75. Würde mir sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Flüssigkeit in dem Implantat ?!   6 Antworten
fragt  victoria  am 24.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend liebe Ärzte !

Ich bin 34 jahre alt, eigentlich ganz fit, trinke nicht, rauche nicht...
Vor 2 Jahren habe ich eine BV vorgenommen. 385 ml in jeweils( weil ich genug Platz hatte) .

Tja, und vorgestern musste ich feststellen, dass die rechte Brust total hart und rund geworden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Stuttgarter Gürtel - Tipps   15 Antworten
sagt  mira  am 24.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Ach, das klingt ja gut. :-) Weiß gar nicht, ob ich Schmerztabletten bekommen.. Muss ich am Montag mal fragen. Kann gar nicht glauben, dass es schon in 3 Tagen sein soll.. :-)

Ich habe momentan ein A-Cup und bekomme 280cl, anatomisch. mein arzt meint, ich käme damit auf ein volles b- mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 24.10.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
gedulden Sie sich doch noch ein paar Wochen, denn erst dann kann man das Ergebnis wirklich beurteilen (s.o.)!
Spritzen gegen Falten nach einer Nasenkorrektur sind mir unbekannt - bitten sie Ihren Operateur um Auskunft!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Re: Stuttgarter Gürtel - Tipps   15 Antworten
sagt  stellabella  am 24.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mira,

mach dir nicht zu viele Sorgen wegen der Schmerzen (Schönheit muß leiden hI....hi....) dafür bekommst du bestimmt in der ersten Zeit auch Schmerztabletten´damit gehts dann auch ganz gut.

ÜBM und UBM bereitet Schmerzen, ja kommt so auf einen krassen Mußkelkater ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wichtige Fragen BV. Welches Implantat???   34 Antworten
sagt  Sonja50  am 24.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe seit 12 Jahren das Implantat der Firma McGhan , texturiert, Silikongel, Single lumen, Serien-Nummer SN-XA 3364 und wollte fragen, ob Sie Erfahrungen damit haben.
Ist es schon ein neueres Implantat der "sicheren Generation"?
Ich habe im März d.J. eine Mammographie machen lassen, bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Nofretete Bonn, Klinik am Ring in Köln??   8 Antworten
sagt  mira  am 23.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Und, wie war das mit den Schmerzen bei Dir? Wie lange warst Du richtig eingeschränkt? Und wie fühlen sie sich jetzt bei Dir an? - Sehr unnatürlich?

Nee, ich wollte über die Falte gehen, da die Risiken dort statistisch gesehen einfach am geringsten sind. Und da ich so ein Schisser bin, nehme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantatsdrehung   2 Antworten
sagt  mira  am 23.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antwort. Das hatte ich auch schonmal gehört, dass gerade Mc Gahn gut einwächst. :-) Ich werde mich auf jeden Fall richtig schonen, auch wenn es mir vor dem Schlafen schon graut.. Ich hasse es, auf dem Rücken zu schlafen.. Naja, da muss ich durch!

Nochmals danke für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Nofretete Bonn, Klinik am Ring in Köln??   8 Antworten
sagt  nolita  am 23.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mira,
habe die Implantate unter den Brustmuskel,das ist bei schlanken Frauen,wie wir,
besser,da wir nicht genug Gewebe haben und das Implantat zu sichtbar und tastbar ist.....ganz ehrlich,mach es nicht in der Brustfalte,denn die Narbe ist sichtbar,ich hab es über die Brustwarze gemacht und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantatsdrehung   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mira.

gerade diese implantate wachsen besonders gut ein - wenn sie einmal eingewachsen sind, drehen sie sich in der regel auch nicht mehr. sie müssen dafür einfach in den ersten 6 wochen ruhe geben, auf dem rücken schlafen, nicht schwer heben, etc., damit das einwachsen ungestört vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: "Knickohr"   8 Antworten
sagt  Tahan  am 23.10.2008  zum Thema Ohrenkorrektur

Eine letzte Frage noch; Haben sie so etwas schon einmal gesehen und wie kann es dazu kommen, dass das Ohr sich so verformt?

Beitrag meldenAntworten

Re: nase schief nach op   164 Antworten
sagt  fayed  am 23.10.2008  zum Thema Nasenkorrektur

möchte meinen aktuellen Stand zu meiner erfolgreichen oder vielleicht nicht erfolgreichen Operation durchgeben.Wie oben schon ausführlich beschrieben,ging es um den Schiefstand meiner Nase und heute war ich zur Nachuntersuchung beim Operateur und sagte ihm,dass ich unglücklich bin,weil meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatsdrehung   2 Antworten
fragt  mira  am 23.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Ärzte oder erfahrene Brustvergrößerer, :-)

ich habe am Montag meine Brustvergößerung. Da ich anatomische Implantate bekomme (280cl von Mc Gahn), habe ich nun Angst vor einer Drehung. Ist die Gefahr nur zu Anfang gegeben oder ist man nie sicher davor? Wie kann ich dem vorbeugen? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...435043514352435343544355435643574358...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE