Ja, bitte bitte schreib mir wie es bei Dr. Hornung ”Mehr“Hallo Ini!!
Danke für deine schnelle Antwort!!
Ja, bitte bitte schreib mir wie es bei Dr. Hornung war!!
Ich bin erst 19 (fast 20!!), aber ich will nicht länger warten, weil ich genau weiss, dass ich dann keine sehr schönen jahre vor mir hab....Und Wachsen tut bei mir eh nix mehr...
meine Ausgangslage ist, naja... fast nicht vorhanden. Ich hab gelesen was du hier im Forum geschrieben hast, dass sich deine Brust verformt bei Wärme/Kälte. Bei mir ist es genauso. Also wenns mich friert ist meine Brust eig recht schön, also von der Form her und auch fester, aber wenn es warm ist/zimmertemperatur, dann wird sie ganz unförmig und ist dann gar nicht mehr fest sondern ehr bissl schwabbelig. Sieht dann voll hässlich aus. Auch die brustwarze sieht dann total anders aus. Ich hoff, das kriegt man mit ner BV schön hin.
Das allein find ich persönlich ja schon schlimm genug, aber dann sind die auch noch so klein, also 70 AA glaub ich wär da fast noch übertrieben....Ganz ehrlich, ich könnt jedesmal heulen wenn ich dran denk....
Ich hätt so gern ein kleines B, das würd auch recht gut passen, glaub ich, weil ich auch so klein bin.
Also nee, ich mag das NICHT mehr. Ich will nicht mehr besessen von meinen komischen Brüsten sein. Ich will nicht mehr jedesmal, wenn ich dran denk so traurig werden. Ich will nicht mehr länger beim Kleider kaufen an schönen Tops vorbeilaufen müssen, die mir gefallen und denken, das passt dir doch eh nicht. Ich will nicht mehr im Freibad kleine Kinder verwünschen müssen, weil ihre Brüste ewig größer sind als meine. Ich will nicht mehr denken müssen, dass ich keine richtigen Brüste hab und ich deshalb auch keine richtig Frau bin. Ich will nicht mehr total verzweifeln, wenn ich wiedermal vorm weggehen nix gescheites zum anzeihen find, was wenigsten a bissl so ausschaut als würds mir auch obenrum gut passen.
Ich WILL auch endlich eine "normale" Brust, die die Form behält und nicht aussieht wie wackelpudding oder so was ähnliches!! Ich will Tops, die mir gefallen, kaufen können und wissen: Das wird auch an MIR super aussehen!! Ich will an meine Brüste denken können und zufrieden und glücklich sein können!! Ich will nur noch 5minuten für die kleiderauswahl zum weggehen brauchen, weil mir dann nämlich alles passt und auch ALLES gut aussieht!! Ich will BHs anziehen MÜSSEN, weil dann nämlich auch was da ist was auch gehalten werden MUSS (bei mir ist ja nix vorhanden wofür ein BH nötig wär :-( )!! Ich will in BH-Geschäfte gehen und alle durchprobieren können, die mir gefallen und das diese dann auch perfekt passen!!
Hast du schon einen Favoriten unter den Ärzten, bei denen du bis jetzt warst?
Hab heut schon wegen Urlaub gefragt, aber im Dezember krieg ich ned frei, weil da immer so viel los ist. Muss also für November schauen, dass ich Termine für BG krieg, hoffentlich bin ich da nicht schon zu spät dran, weil bis Januar mag ich auch nicht warten.
Wie groß soll es denn bei dir werden? Weisst du schon wann du es genau machen möchtest? haben dir die ärzte schon ein paar termine genannt, wanns bei ihnen ging?
So liebe Ini mehr ist mir im Moment leider nicht eingefallen ;-)