ja der stutti nervt tiiiierisch. hatte ihn zum glück nur 10 tage und ich war echt der glüc”Mehr“hi mira!
ja der stutti nervt tiiiierisch. hatte ihn zum glück nur 10 tage und ich war echt der glücklichste mensch als mein doc beim fäden ziehen meinte den brauch ich nich mehr. Ich darf auch nach ihm schon alle bhs anziehn, die keine bügel haben. trage aber trotzdem immer noch nur den sport-bh. Hab noch einen gekauft und den zieh ich auch nur an, wenn ich den vom doc in der wäsche hab. Am montag hab ich mal nen andern bh abends angehabt, weil ich ein schönes oberteil anziehn wollte :) aber sonst ist mir mein sport-bh immer noch der liebste weil ich mich damit am sichersten fühle. aber die zeit geht rum und du weißt ja wofür du das alles erträgst.
super, dass du noch so viel frei hast, das tut dir sicher gut. und es ist ja winter, da kannste ja nen pulli anziehn, der nich so eng anliegt, dann passt das schon mit dem stutti.
zu deinem andern thema... dem rauchen... ich sag jetzt nicht du kannst ohne bedenken rauchen. jeder körper reagiert anders. aber ich hab schon nach 2 tagen wieder geraucht und mir hats nich geschadet ;)